Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

von Simpsons37z
Antworten

Originalbeitrag

Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

★ Novice

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder harry potter 2 auf meinem windows 10 (64 bit) computer spielen und hab es auch installiert bekommen.

Ich kam auch bis zu dem Fenster mit "Spielen", "Deinstallieren", Lies mich", "Kundendienst" und "Beenden", aber wenn ich dann auf spielen geklickt habe hat sich das Fenster geschlossen und es ist nichts weiter  passiert. Früher auf meinem windows 7 oder davor auch auf meinem XP Rechner hat das spiel Fehlerfrei funktioniert. Habe alle Kompatibilitätseinstellungen beim Installieren sowie beim Starten des Spiels probiert, aber nichts hilft.

 

Hoffe, dass mir schnell Jemand helfen kann Frown

 

Nicolas

Nachricht 1 von 6 (1.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

Hallo @Simpsons37z,

 

ich habe hier schon einem anderen Spieler einen Tipp gegeben,

http://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Harry-Potter-2-funktioniert-nicht-auf-Windows-10/m-p/56190...

 

vielleicht hilft es dir weiter!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (1.837 Ansichten)

Betreff: Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

★ Novice
Hallo @Freggi-Liz

Vielen Dank für deinen Tipp, aber bei mir hat es leider trotsdem nicht funktioniert. Wenn du oder irgendwer anders noch einen Tipp hätte würde ich mich freuen wenn diese(r) mir helfen könnte.

Vielen Dank schonmal

Nicolas
Nachricht 3 von 6 (1.830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

Huhu @Simpsons37z, Nicolas,

 

die Hoffnung stirbt zuletzt, daher versuche mal diesen Tipp

http://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Funktioniert-Harry-Potter-3-PC-auf-Windows-10-nicht/td-p/5...

 

Selbst wenn es HP 3 betrifft, vielleicht bringt es denn Erfol.

 

Weiterhin sind die Däumchen gedrückt.

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (1.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

★ Novice
Danke für deine schnellen Antworten @Freggi-Liz,

aber leider sieht die Datei von dem 2. Teil ganz anders aus und somit funktioniert das auch nicht 😭

Wennnoch jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke schonmal,

Nicolsd
Nachricht 5 von 6 (1.819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Potter 2 startet nicht unter windows 10

★★★ Newbie

hi @Simpsons37z,

auch wenn nun zwei jahre vergangen sind...

ich habe mich heute ebenfalls damit befasst und erst hat es auch bei mir mit diesem patch nicht funktioniert.

aber - habe das spiel direkt nochmal auf english installiert und nun läuft es problemlos!!

 

grüße, franky

Nachricht 6 von 6 (1.277 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe