Harry Potter 1 Stein der Weisen wie auf Windows 11 installieren

von n3fo85g8sf76
Antworten

Originalbeitrag

Harry Potter 1 Stein der Weisen wie auf Windows 11 installieren

★★★ Newbie

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen Harry Potter 1 zum laufen zu bekommen. Kompatibilitätsmodus und Administratorrechte sind eingestellt, installiert ist es auch, es startet aber nicht. Kann mir jemand helfen? (Ich habe Windows 11)

in einer Videoanleitung hat jemand was von einer "no disc check .exe" gesprochen, aber so etwas finde ich nirgends zum Download. (falls das denn überhaupt helfen sollte)

Beim Start wird mir angezeigt, dass "window.dll" "core.dll" und "engine.dll" fehlen würden.

Nachricht 1 von 2 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry Potter 1 Stein der Weisen wie auf Windows 11 installieren

Community Manager

Hallo @n3fo85g8sf76,

 

das Harry Potter Spiel ist schon ein wenig älter (2001), weswegen ich vermute, dass das Spiel nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Ich würde also als Erstes vorschlagen, diese Anleitung durchzulesen und zu versuchen, eine ältere Windowsversion zu benutzen. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe