Gute Spiele die man nicht spielen kann, wie Tiger Woods PGA Tour 14

von RT-Schwede
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Gute Spiele die man nicht spielen kann, wie Tiger Woods PGA Tour 14

★★★ Newbie

Tiger Woods PGA Tour 14!

Seit 2008 gibt es keine PC Version mehr und keiner kann mir erklären warum?

Oder kann es sein das ich der einzige Gamer am PC bin. (absolut traurig da werden gute Spiele für manche Plattformen abgeschafft,

das kommt einer Diskriminierung oder Censur gleich.)

 

Und eine PC Version gibt es wieder nicht, große Entäuschung!!!
Mir hat Tiger Woods PGA Tour 08 sehr gut gefallen, wenn auch die

Grafik veraltet ist. Ich spiele es heute noch und es macht richtig Laune mit True Swing.

 

Ein trauriger alter Gamer der schon mit Commodore gezockt hat!

Nachricht 1 von 3 (1.191 Ansichten)

Betreff: Gute Spiele die man nicht spielen kann, wie Tiger Woods PGA Tour 14

Community Manager (retired)

Hallo @RT-Schwede

 

ich verstehe deine Frustration, wenn ältere Spiele so limitiert werden Frown Leider können wir den Entscheidungen von dem Marketing Department nicht engegenwirken. 

Ich leite dein Feedback weiter und hoffe, dass auch die Titeln Mal eine Wiedererscheinung haben Standard smile

Nachricht 2 von 3 (1.166 Ansichten)

Betreff: Gute Spiele die man nicht spielen kann, wie Tiger Woods PGA Tour 14

★★★ Newbie
Bitte um Antwort für PS3 Sony Tiger Woods13 Belegung des Sony Controller Kabellos?
Nachricht 3 von 3 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe