Grid Legends stürzt nach jedem Rennen ab

von BlackHawk8420
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Grid Legends stürzt nach jedem Rennen ab

★★★ Newbie

Hallo,

 

es gab vor einer Weile ein Update für das Spiel und seitdem stürzt bei mir Grid Legends reproduzierbar nach jedem Rennen ab, egal ob Karriere oder Einzelrennen.

Ich habe das Spiel schon repariert, komplett neu installiert mit neuem Spielstand - aber alles ohne Erfolg.

Eine Supportanfrage blieb bisher auch unbeantwortet. Was kann ich noch tun, oder hat/hatte noch jemand das Problem und es beheben können?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 

Nachricht 1 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grid Legends stürzt nach jedem Rennen ab

Community Manager

Hallo @BlackHawk8420,

 

könntest du einmal versuchen, deinen PC mit dem Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 zu stellen? Das hat bei einigen bei dieser Art von Crashs geholfen.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe