Betreff: Grid Legends startet nicht

von Merabln
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Grid Legends startet nicht

Community Manager

Hey @Schmauch1970,

über Origin sollte der Grid Legends Patch dabei bereits automatisch herunterladen werden.

Könntest du deine Situation denn ansonsten noch etwas genauer beschreiben?

Du kannst das Spiel nicht mehr starten, bekommst aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches?

Könntest du denn, als Erstes bitte probieren das Spiel zu reparieren? Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Grid Legends Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien, wie etwa der Patch, neu heruntergeladen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 11 von 15 (1.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grid Legends startet nicht

★ Apprentice

Hallo, bei mir startet das Spiel nur bis zu Ladebildschirm. Danach kommt die Meldung: Fehler beim Laden! Dein gespeichertes Profil konnte nicht geladen werden!! 

Was für ein Profil will der da starten? Es wurde überhaupt noch keins angelegt. Cool

Nachricht 12 von 15 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grid Legends startet nicht

★★★★★ Newbie

Bekomme gar keine Fehlermeldung , sehr im Taskmanager Grid für 4-5 Sek. als Task angezeigt dann ohne Grund geht der wieder zu, keine Fehlermeldung kein gar nix.

 

Gib es hier für den PC irgendwo LOGfiles??? 

 

 

Grüße

Rolf

Nachricht 13 von 15 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grid Legends startet nicht

★★★★★ Newbie

So, Windows 10 Clean Neuinstallation ... startet immernoch nicht ....

Jemand ne Ahnung wo es Log files gibt?

Nachricht 14 von 15 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grid Legends startet nicht

★★★ Newbie

Hey @EA_Vendcera,

 

jetzt hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin. Bei mir leider das gleiche Spielchen, es kommt nicht mal das DOS-Fenster geschweige denn irgendwas, was mit dem Spiel zu tun hätte. Bisher probiert bei Win10 und Win11, beide als Bestehende Installation und beide als Fresh-Install. Geladen  über die EA-App aber auch über die Origin probiert, das versuche ich jetzt noch mal unter Win 11.

 

Wenn Ihr irgendwelche Ideen habt, ich wäre dankbar.

 

Grüße

Claus

Nachricht 15 von 15 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe