Betreff: Gespräch mit Rythe

von DragonRipper
Antworten

Originalbeitrag

Gespräch mit Rythe

★★★★ Novice
Artikel: Anthem

Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? -
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? -
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? -
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Wenn man mit dem Freelancer Rythe sprechen will
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.02.2019 21.30Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedes Mal, wenn man mit dem Freelancer Rythe ein Gespräch anfängt, od mittendrin ist, stürzt das Spiel ab und schreibt "Verbindungsproblem Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten".
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mit Freelancer Rythe sprechen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? "Verbindungsproblem Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten"
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte sich mit dem Freelancer unterhalten können.

Hab das jetzt schon seit gestern das ich nicht mit dem NPC sprechen kann. Neu Installieren & reparieren bringt nichts der Fehler bleit immer.

Hat noch wer das Problem???

 
Nachricht 1 von 4 (258 Ansichten)

Betreff: Gespräch mit Rythe

★ Novice

Ich habe ein ähnliches Problem mit Yarrow und  Lienn.  Eigentlich hatte ich die Gespräche mit beiden schon einmal abgeschlossen nun werden mir die gleichen Konversationen mit  ihnen wieder als Sprechblase angezeigt und sobald ich bei der ersten Auswahlmöglichkeit ankomme  werde ich zum Titelbildschirm zurück geschmissen mit der Fehlermeldung "Verbindungsproblem Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten". Ich habe die Sorge das dies vor allem bei Yarrow für Probleme sorgt da er ja durchaus wichtig ist. WederReperatur noch Neu Installieren bringt etwas.

Nachricht 2 von 4 (246 Ansichten)

Betreff: Gespräch mit Rythe

★★ Novice

Habe das selbe Problem mit Brin. nach der ersten Antwortmöglichkeit wenn das Gespräch mehr oder weniger zu Ende geht.

Nachricht 3 von 4 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gespräch mit Rythe

★★★★ Novice
Find ich richtig geil mal wieder. Heute denn neuen Patch gezogen, da Sie behauptet haben, dass die Gespräche gefixt wurden, aber nein jetzt ist´s noch besser jetzt stürzt das Spiel einfach ab und nix geht mehr.
Nachricht 4 von 4 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe