Gameface Upload Try Again?

von Abdulhamza67
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★★ Guide

@BozkurtKomando95

 

Ja klasse. Es könnte also tatsächlich an den einen oder anderen Auflösung und DPI Optionen vom Bildschirm/Windows liegen Standard smile

 

Wäre super, wenn Du Deine Lösung noch als "Lösung anerkennst". Dan wird sie anderen Suchenden hervorgehoben.

 

Danke für die Rückmeldung.

Nachricht 11 von 15 (897 Ansichten)

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Novice
Genau, immer gern.
Wie mach Ich es denn mit der Lösung anerkennen
Nachricht 12 von 15 (884 Ansichten)

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★★ Guide

@BozkurtKomando95

Sorry, mein Fehler. Das kann leider nur der, der den ersten Beitrag erstellt hat - also @Abdulhamza67

 

Bitte, @Abdulhamza67, wenn Du das hier liest, wäre es super, wenn Du @BozkurtKomando95's Lösungsschritte ausprobiert und bei Erfolg seine Lösung als solche markierst. Danke.

 

Viele Grüße

Nachricht 13 von 15 (878 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Newbie
@BozkurtKomando95 Danke für den Hinweis. EA sollte das einstampfen, da die Einrichtung nicht zeitgemäß funktioniert. Sorgt nur für Frust... als Mac User hat man bei derartiger Spielerei meist sowieso das Nachsehen. Habe es beim Kumpel am Windows PC versucht, ging auch nicht mit Opera / Firefox.
Nachricht 14 von 15 (211 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

Community Manager

Hallo @Prallaxo,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 15 von 15 (187 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe