Fußball Manger 10

von annanasbear
Antworten

Originalbeitrag

Fußball Manger 10

★★★ Newbie

Hallo,

ich weiß das ich hier für die meisten wahrscheinlich 9 Jahre zu spät dran, aber trotzdem hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Also ich habe folgendes Problem, Ich hab mir vor ein paar Wochen den alten FM 10 in einem Retro Games Store gekauft. Ich habe sehr gute Errinerungen an das Spiel und da es noch in Originalverpackung war dachte ich mir, das kann man mal mitnehmen. Es funktionierte auch die Code Aktivierung und die Installation bei Origin ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber das Spiel aus Origin oder vom Icon aus starte kommt die Meldung Verbindung mit dem Server nicht möglich überprüfen sie ihre Internetverbindung. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

Annanas

Nachricht 1 von 3 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fußball Manger 10

Anonymous

Hola @annanasbear

 

Ich bin überrascht, dass du es überhaupt über Origin laden konntest? denn es wird hier gar nicht mehr angeboten... hmm Standard smile

 

Was ich dir empfehlen kann, ist, das "aktuelle" Update 5 herunter zu laden, denn das wir über Origin nicht angeboten bzw mit geladen.

 

ZB von hier

Nachricht 2 von 3 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fußball Manger 10

★★★ Newbie

Hallo ich habe das selbe Problem wie der TE, allerdings habe ich das Spiel auf Disc. Ich habe dazu am Dienstag mal beim Support angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Server für das Spiel schon länger abgeschaltet sind. Weitergekommen bin leider auch nicht. Aber beim FM11 wurde das Aktivierungssystem geändert, sodass sich dieser auch lokal aktivieren lässt.

Werde mich nochmal an den Support wenden. Würde mich aber auch sehr über eure Hilfe freuen.

MfG Philipp

Nachricht 3 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe