Betreff: Fußball Manager 2004

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fußball Manager 2004

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich bin stolzer Besitzer eines EA Sports Fußballmanager 2004.

 

Ich würde das Spiel gerne in Origin meiner Spielebibliothek hinzufügen. Ich habe noch sowohl die Original CDs (2 Stück), als auch die Original Verpackung. Der "Registration Code" steht innerhalb der Hülle.

Wenn ich das Spiel jedoch gerne in Origin hinzufügen will per Product Key, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist.

 

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, dass Spiel normal zu installieren, da ich kein CD-Laufwerk mehr besitze.

 

Welche Möglichkeiten habe ich, dass Spiel zum laufen zu bringen?

 

LG

Nachricht 1 von 5 (1.649 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fußball Manager 2004

Anonymous

Den FM2004 gab es nie für Origin oder dessen Vorgängern. Eine Registrierung des Spiels ist daher leider nicht möglich.

 

Ob das Spiel, ich denke mal mit Windows 10, überhaupt funktioniert, das wäre dann noch mal eine ganz andere frage. Die "aktuelleren" Teile machen hier schon mehr oder weniger Probleme.

 

Somit würde, wenn überhaupt, nur ein externen Laufwerk helfen und der ein oder andere Wege des Internets.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.644 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fußball Manager 2004

Anonymous

Den FM2004 gab es nie für Origin oder dessen Vorgängern. Eine Registrierung des Spiels ist daher leider nicht möglich.

 

Ob das Spiel, ich denke mal mit Windows 10, überhaupt funktioniert, das wäre dann noch mal eine ganz andere frage. Die "aktuelleren" Teile machen hier schon mehr oder weniger Probleme.

 

Somit würde, wenn überhaupt, nur ein externen Laufwerk helfen und der ein oder andere Wege des Internets.

Nachricht 2 von 5 (1.645 Ansichten)

Betreff: Fußball Manager 2004

EA SPORTS FC Team

Hey @walkthelinex,

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Das Spiel ist vor der Erscheinung von Origin herausgekommen. Dieses Spiel hat keine digitale Edition und kann daher nicht in Origin aktiviert werden. Wie Stibitzer richtig sagt, müsstest du irgendwie ein Laufwerk besitzen, um die CD zu installieren und auch hier bleibt fraglich, ob das Spiel auf Windows 10 läuft. 

 

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (1.638 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fußball Manager 2004

★★★ Newbie

Es läuft definitiv. In der Exe auf Eigenschaften gehen, dann im Reiter Kompatibilität in Windows XP ausführen lassen, fertig.

Nachricht 4 von 5 (935 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fußball Manager 2004

Community Manager

Hallo @potsdamn,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (896 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe