Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun ?

von dankuh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun ?

★★★ Newbie

Meine Seriennummer hat Ihr Aktivierungslimit erreicht benötige Hilfe !

Nachricht 1 von 6 (3.500 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

Community Manager (retired)

Hallo @dankuh,

 

das tut mir leid zu lesen - In diesem Falle musst du dich direkt an unseren Kundendienst wenden, damit wir das Aktivierungslimit manuell nach oben setzen können. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.925 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

Community Manager (retired)

Hallo @dankuh,

 

das tut mir leid zu lesen - In diesem Falle musst du dich direkt an unseren Kundendienst wenden, damit wir das Aktivierungslimit manuell nach oben setzen können. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 6 (3.926 Ansichten)

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich das Spiel unter den obigen Links nicht mehr finden.

 

An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

Ich habe das Original Spiel gekauft, kann doch nicht sein dass die Seriennummern ablaufen...

Nachricht 3 von 6 (2.043 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem und bin schon mit dem Kundenkontakt in Verbindung getreten. Die können das Aktivierungslimit nicht zurücksetzen, da das Spiel schon zu alt ist. Ich finde das ist aber echt eine Frechheit. Klar ist das Spiel schon 10 Jahre alt aber wenn man tagelang das Spiel gesuchtet hat und nun kann man das nicht mehr. Ist echt schade...

Nachricht 4 von 6 (1.640 Ansichten)

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

★★★ Newbie

ich habe das selbe problem eben mit einer beraterin 2x telefoniert

beim ersten mal hies es ich soll ein origin account machen und erneut anrufen.

gesagt getan und dann wiederhole ich das ganze (sogar mit der selben Beraterin)

und dann sagt sie wir unterstützen kein fifa menager mehr

50 euro kaufwert das spiel + 2 anrufe und das nur weil man es 5 oder 6 mal instaliert hatt ?
iss ja nicht so das ich auch noch den 09 habe und den 13ner ...

Nachricht 5 von 6 (1.348 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fussball Manager 11 Seriennummer hat Aktivierungslimit erreicht was tun

EA SPORTS FC Team

Hey @1638788 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 6 von 6 (1.341 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe