FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

von JohnRambo1960
Antworten

Originalbeitrag

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@JohnRambo1960 

 

Hast du das Spiel mal sauber, d.h. mit "Revo Uninstaller" deinstalliert und dann neu installiert?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 11 von 22 (1.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Ja habe ich alles schon probiert habe es auch mal am pc meines Bruders mal installiert der hat die selbe Grafikkarte aber dort funktioniert es auch nicht :/

Nachricht 12 von 22 (1.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@JohnRambo1960 

 

Auch Windows 7? Selber Fehler?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 22 (1.770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Jaa alles das Selbe er hat nur nen anderen Prozessor aber dass Problem ist dass selbe. Ich hab langsam dass Gefühl dass das Spiel die MSI GTX 1050 nicht so mag. :/

Nachricht 14 von 22 (1.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@JohnRambo1960 

 

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DirectX Problem. 

 

Versuch mal diese Version.  (Die lässt sich auf Windows 10 nicht installieren, ich kann dir nicht sagen ob es auf Windows 7 geht.)

 

Wenn nicht versuche DirectX 9.0c von der Disk zu installieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 15 von 22 (1.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Okay werd ich mal probieren die von der CD hab ich schon versucht

 

Nachricht 16 von 22 (1.714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@JohnRambo1960 

 

 

und...hatte es bei dir am Ende geklappt? Ich stehe vor genau dem selben Problem.

 

Ich habe Windows 10. Dachte es geht wegen dem neuen Windows nicht. Ich habe extra Windows 7 installiert auf dem selben Rechner. Haargenau die selbe Fehlermeldung unter "perfmon /rel" mit gfxcore.dll auf Windows 10 sowie auf Windows 7.

 

Versuche seit drei Tagen vergeblich das Spiel zu starten. Hatte über die DVD installiert. Dachte vielleicht wegen Deaktivierung von SecuRom auf Windows geht es nicht. Deswegen habe ich das Spiel über Origin aktiviert und komplett über Origin runtergeladen und installiert. Sowie auf Windows 7 und auch auf Win 10 wieder die selbe Fehlermeldung. Dann habe ich FM13 gekauft in der Hoffnung, dass es aktueller ist und ich es spielen kann. Es passiert das selbe. Der Bildschirm wird schwarz, leuchtet kurz und bleibt dann schwarz. Als Fehlermodul zeigt er aber nicht Gfxcore.dll an sonder direkt Manager13.exe. Aber Bildschirm verhält sich genauso wie bei FM11.

 

Ich habe dann das Spiel mal auf dem alten Rechner von meinem Vater installiert und siehe da alles klappt auf Anhieb. Das Spiel öffnet und man kann Spielen ohne Absturz o.Ä.  

 

@holger1405 

Bitte helft mir.

 

Habe alle Schritte gemacht, die hier empfohlen wurden. Alle versionen von DirectX installier. AioRuntime installiert etc. Treiber für die Grafikkarte neu installier. Hab sogar extra alte Grafiktreiber installiert um zu schauen obs klappt, weil ich das Gefühl habe, dass es was mit der Grafikkarte bzw. Grafiktreiber zu tun hat.

 

Ich füge mal noch den Bericht von dxdiag hinzu

Nachricht 17 von 22 (1.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@hac1riy0 

 

Du hast diese Version auch schon probiert und den Rechner neu gestartet? 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 18 von 22 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★★ Novice

Ja habs grade installiert und neugestartet. Da stand sie haben eine neuere oder gleichwertige version bei der Installation. Trotzdem das gleiche Problem bei beiden Spielen.

 

Bin echt am Verzweifeln. Ich möchte aber nicht aufgeben. Kann doch nicht unmöglich sein. Oder?

Nachricht 19 von 22 (1.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

@hac1riy0  mit dem FM11 hatte ich leider keinen Erfolg. Aber beim FM13 auf Win10 dürfte es Helfen unter den Eigenschaften bei Kompatiblität  Kompatiblitätsmodus Windows 7 einzustellen und als Administrator ausführen so ging es bei mir mal müsstest du sehen ob es klappt. Standard smile

Nachricht 20 von 22 (1.420 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe