FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

von JohnRambo1960
Antworten

Originalbeitrag

FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Guten Abend 

 

Ich versuche schon seit geraumer Zeit den Fussball Manager 11 auf meinem Pc zum laufen zu bekommen. Leider stürzte dieser unter Windows 7 und Windows 10 immer wieder mit der Fehlermeldung ab Fussball Manager 11 funktioniert nicht mehr. Der Fehlergrund ist Laut Windows ein APPCRASH und der Fehler liegt in der GFXCore.dll ich verstehe einfach nicht wieso es nicht läuft denn auf meinem Laptop startet der FM ist aber nicht sehr Praktikabel dort zu spielen wegen dem Alter des Laptops.

 

Meine Hardware ist wie folgt: - AMD FX4300 mit 8 GB RAM und eine Nvidea GTX 1050 mit 2GB VRAM

 

Mein Laptop zum Vergleich hat einen Älteren AMD Prozessor und einen AMD Radeon Grafikchip.

 

Hoffe jemand kann mir bei dem Problem Helfen Standard smile

 

MFG.

 

Robert :D

                                               

Nachricht 1 von 22 (3.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@JohnRambo1960 

 

Ist DirectX 10 auf deinem Computer installiert?

 

Installiere mal diese Version von MS.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 22 (3.839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Müsste Eigentlich Installiert sein. Ich werd es aber trotzdem nachher mal Versuchen  mit dem Link von dir. Standard smile

Nachricht 3 von 22 (3.806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Habs Probiert aber bringt leider auch nichts. Frown

Nachricht 4 von 22 (3.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

 @JohnRambo1960 

 

Du hast neu gestartet?

 

Erstelle auch mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der Spiele exe findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 22 (3.786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Oke Werd ich nachher machen lade ich dann heut Nachmittag hoch. Standard smile

Nachricht 6 von 22 (3.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo @holger1405  Tut mir leid dass ich jz erst Antworte hatte ein wenig zu tun in den letzten Tagen und meinen Rechner auch neu Aufgesetzt mit Aktuellen Treiber usw. aber dass Problem besteht weiterhin. Im Anhang habe ich jetzt mal die Dokumente hinzugefügt sind alle Frisch von Heute hoffe man kann den Fehler finden ich hoffe sehr dass ich das Spiel noch zum Laufen bekomme. Standard smile

 

Wünsche dir nen Schönen Sonntag.

 

Mfg.

 

Robert :D

Nachricht 7 von 22 (3.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

@JohnRambo1960 

 

Du weißt das Windows 7 am Support-ende angekommen ist?

Das heißt keine weiteren Sicherheitsupdates. Du solltest wirklich über ein update auf 8.1 oder 10 nachdenken. 

 

Zum Problem, versuchen wir mal diese DirectX Version.

Nach der Installation den PC unbedingt neu starten. (Ein richtiger "Neustart", nicht nur runter fahren und wieder starten.)

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 22 (3.657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

Ok @holger1405  werd ich gleich mal versuchen. ja mir ist bewusst dass es für Win7 keine Updates mehr gibt aber zurzeit möchte ich noch nicht auf win 10 oder 8.1 wechseln da  ich es  erst vor kurzem probiert habe und es mir nicht so zusagt und ich auch nicht so eine notwendigkeit gerade seheist jz aber denke ich mal für die Lösung des problems nicht so relevant da dass Spiel ja auch eh für Win7 konzipiert ist . Standard smile

Nachricht 9 von 22 (3.632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUSSBALL MANAGER 11 Problem mit der GFXCore.dll

★ Apprentice

@holger1405  habe es jetzt versucht leider immer noch kein Erfolgt es Stürzt weiterhin ab. Frown

Nachricht 10 von 22 (3.626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe