FM11 - Aktivierungslimit überschritten

von StLi1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FM11 - Aktivierungslimit überschritten

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

noch immer spiele ich gerne den Fussball Manager 11 (FM11). Schon in der Vergangenheit habe ich das Aktivierungslimit erreicht. Jetzt habe ich Windows neu installiert, und sehe wieder die Meldung "Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten. Kontaktiere den Kundendienst für mehr Informationen."

 

Das habe ich getan. Im Chat wurde mir allerdings mitgeteilt:

 

"Aber leider der Spiel ist zu Alt" und weiter "Wir haben keine Codes mehr für ihn". Zu diesem Problem hieß es dann abschließend "Das Spiel ist zu alt, wir unterstützen dieses Spiel nicht mehr".

 

Das sagt die ELA:

 

1. Erteilung der Lizenz und Nutzungsbedingungen.

A. Lizenz. Mit dem Kauf des Produktes erwirbst du eine persönliche, nicht exklusive Lizenz, diese Software zu installieren und zu benutzen. [...] Die Bedingungen deines Vertrages treten am Tag der Installation oder anderweitigen Nutzung der Software in Kraft und behalten bis zum in Abschnitt 5 dargelegten Zeitpunkt ihre Gültigkeit. Deine Lizenz erlischt umgehend, wenn du versuchst, die technischen Schutzvorkehrungen der Software zu umgehen. [...]

 

[...]

 

5. Kündigung. Dieser Vertrag ist gültig, bis er gekündigt wird. Deine Rechte aus diesem Vertrag werden sofort automatisch und ohne Vorankündigung durch EA gekündigt, wenn du den in diesem Vertrag aufgeführten Bestimmungen nicht nachkommst. [...]

 

Nun habe ich nicht versucht, irgendwelche technischen Schutzvorrichtungen zu umgehen und sehe daher keinen Grund, den Vertrag zu kündigen. Wie kann ich das Spiel weiterspielen?

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.383 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

★★★ Newbie

Nun, ich habe da erfreulichere Nachrichten. Es hat sich doch ein Mitarbeiter gefunden, der in der Lage war, das Limit zurückzusetzen.

Vielen Dank an meinen Helfer.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (1.349 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

Hero

@StLi1979 wie dir der Support Mitarbeiter richtig gesagt hat, wird dieses Spiel nicht mehr unterstützt/ist zu alt und deshalb wurde der Support hierzu eingestellt.

 

Es gibt also keine Möglichkeit mehr, das Aktivierungslimit zurückzusetzen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (1.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

★★★ Newbie

Nun, ich habe da erfreulichere Nachrichten. Es hat sich doch ein Mitarbeiter gefunden, der in der Lage war, das Limit zurückzusetzen.

Vielen Dank an meinen Helfer.

Nachricht 3 von 6 (1.350 Ansichten)

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

★★★ Newbie
@StLi1979 Hallo ich habe gerade genau das gleiche Problem. Wie hast du die kontaktiert per Mail oder telefonisch?
Nachricht 4 von 6 (1.144 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem kann mir da jemand sagen wie ihr das gemacht habt. Würde das Spiel gerne wieder spielen. 

 

Nachricht 5 von 6 (193 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM11 - Aktivierungslimit überschritten

Community Manager

Hallo @DC4EVER2GO2X,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Wende dich in deinem Fall einmal an den EA Kundensupport hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hierzu im Forum.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (183 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe