Mai
Hallo, Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und wollte wieder FM13 spielen. Das Spiel fährt ohne Probleme hoch, aber nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) stürzt das Spiel immer ab. Es passiert immer in anderen Bereichen (Menü, im Spiel....), teilweise auch, wenn ich auf nichts draufklicke. Auf dem Laptop ist Windows 11, aber ich lasse das Spiel auf dem Windows 7 Kompabilitätsmodus laufen.
Weiß leider überhaupt nicht, woran es liegen könnte, wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte.
lG
vor 2 Wochen
Moin,
konnte das Problem gelöst werden? Ich habe aktuell genau das selbe Problem und weiß aktuell gar nicht weiter...
vor 2 Wochen
Hallo @617842287,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Du hast auch bereits einen eigenen Beitrag hier erstellt: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Fussball-manager-13-sturzt-nach-5-Min-ab/m-p/13212824
Daher bleibe doch bei dem einen, da es das Forum unübersichtlich macht, wenn mehrmals an verschiedenen Stellen das gleiche gepostet wird.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe