F1 2022 Frage zu den Lenkräder

von zNotHxngry
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

F1 2022 Frage zu den Lenkräder

★ Apprentice

Hallo Zusammen,

 

ist schon bekannt welche Lenkräder in F1 2022 unterstützt werden? Ich würde jetzt schon mir gerne das Logitech G920 holen und bisschen üben, aber ich bin mir halt unsicher, ob dieses Lenkrad unterstützt wird.

LG zNotHxngry 

Nachricht 1 von 4 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: F1 2022 Frage zu den Lenkräder

EA SPORTS FC Team

Hey @zNotHxngry,

 

bisher haben wir noch keine Liste, der unterstützten Lenkräder herausgegeben. Generell sollte sich an den unterstützten Lenkrädern vom letzten Jahr nicht viel ändern und das G29 / 920 war auch in der Liste der unterstützten Lenkräder. 

 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte hier gerne, bis wir die Liste herausgeben.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (758 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: F1 2022 Frage zu den Lenkräder

EA SPORTS FC Team

Hey @zNotHxngry,

 

bisher haben wir noch keine Liste, der unterstützten Lenkräder herausgegeben. Generell sollte sich an den unterstützten Lenkrädern vom letzten Jahr nicht viel ändern und das G29 / 920 war auch in der Liste der unterstützten Lenkräder. 

 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte hier gerne, bis wir die Liste herausgeben.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (759 Ansichten)

Betreff: F1 2022 Frage zu den Lenkräder

★ Apprentice

Hey Rephii,

 

vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich lieber mal sicherheitshalber. Schönen Tag dir noch.

LG zNotHxngry

Nachricht 3 von 4 (749 Ansichten)

Betreff: F1 2022 Frage zu den Lenkräder

EA SPORTS FC Team

Hey @zNotHxngry,

 

alles klar Standard smile Sollte ich hier Infos vorab erhalten, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe