EA Fehlermeldung bei Spiel start

von Syrodas
Antworten

Originalbeitrag

EA Fehlermeldung bei Spiel start

★★★ Newbie

Hallo Standard smile

Wenn ich Star Wars: Jedi Fallen Order über Steam starten möchte, bekomme ich von der EA App eine Fehlermeldung das etwas auf EA's Seite schief gelaufen sei und ich es später nochmal versuchen soll. Jetzt hatte ich diese Fehlermeldung bereits das ganze Wochenende.
Ich habe aktuelle Treiber und habe das Spiel auch schon neu installiert, hat aber alles nicht geholfen.

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung Standard smile

 

Nachricht 1 von 1 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe