EA FC 24 Account Gehackt

von 2bd1a784195c7446
Antworten

Originalbeitrag

EA FC 24 Account Gehackt

★★ Novice

Hallo ich wurde am 15.11 bei Fc 24 gehackt alle tauschbaren Spieler und meine coins sind weg nun steht bei EA auf der seit Fall Läuft wurde aber seit 19.11 nicht mehr aktualisiert der Mitarbeiter mit dem ich im Chat geschrieben habe meinte sie werden sich zügig melden bis heute noch keine Email / Antwort bekommen da steht jetzt schon seit 3-4 Tage fall läuft aber es geht nix vorran was soll ich noch alles tun es ist eine absolute Frechheit das man dann noch seine sache hinter her rennen muss hab da schließlich 500€ rein gebuttert und das ist der Dank wenn sich jetzt spätestens diese Woche niemand mehr meldet oder eine Email kommt werde ich drauf Schei.... und das Game Deinstallieren und das neue fifa teil nicht mehr holen das war es das mit EA Fc und somit werde ich auch meine 300 leute die das auch spiele auch abraten die Finger davon zu lassen . Also kümmert euch darum und braucht nicht für einen gehackten acc 1 Jahr !!! Zum kotzen EA vorallem da ich auch genug Beweise mit geschickt habe 

Nachricht 1 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC 24 Account Gehackt

Community Manager

Hallo @2bd1a784195c7446,

leider können wir dir hier im Forum nicht helfen oder das Problem weiterleiten - bitte erstelle einen weiteren Livechat, falls der Fall so lange dauert und versuche das Problem nochmal bearbeitet zu kriegen vom Support. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe