Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

★★★ Newbie
ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Spielstand bei Dragon Age Origins begonnen und heute Dragon Age 2 beendet. Natürlich wollte ich Dragon Age Inquisition mit meiner neuen Weltlage spielen und habe die Dragonagekeep geöffnet. Leider nahm die Keep meine neue Weltlage nicht an, was sie auch dann nicht tat,nach dem ich meine alten Spielstände bei Dragon Age Origins und Dragon Age 2 und die alte Weltlage löschte.
Auch mehrfaches Ab und Anmelden brachte nichts.
 
Bei Dragon Age Origins taucht zudem diese Meldung auf: Zugriff auf deinen Online-Profilspeicher fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die angegebenen Kontoinformationen ungültig
Laut Spiel bin ich angemeldet und bei Ea passen Email und Passwort.
 
Ich brauche Eure Hilfe
Nachricht 1 von 9 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

@Aveloim 

 

Also die Keep ist Up, ich sehe keinen Grund warum Origins selber nicht funktionieren sollte und ich habe von einem board CM die info bekommen das es immer noch funktionieren sollte.

Es gibt auch keine Einträge in der ONLINE SERVICE UPDATES Liste von EA, weder die Keep noch DAO betreffend. 

 

Ich kann es nicht testen weil ich auf der Arbeit bin, aber so wie es aussieht sollte es immer noch funktionieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (1.021 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem... gibt es irgendetwas, das ich tun kann oder liegt es schlicht und ergreifend an den EA Servern?

 

LG

Nachricht 2 von 9 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

@Jarisleifa 

 

Du kannst den Kundendienst kontaktieren.

Hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 9 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

Community Manager (retired)
Hiya @Jarisleifa,

sag mir gerne Bescheid, was beim Kontakt mit dem Kundendienst rausgekommen ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 9 (1.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

★ Novice

Hey hallo,

 

hast du das Problem lösen können? ich habe das Selbe. Das ist nervig. melde dich mal bitte. Die bei EA im Support haben keine Ahnung hab ich das Gefühl. Die können da nicht weiterhelfen. Der Ty wollte dass ich meinen Cache leere :-) Als ob das damit was zu tun hat

 

LG

 

Jenix

Nachricht 5 von 9 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

@Aveloim 

 


Aveloim  schrieb:

Hey hallo,

 

Die bei EA im Support haben keine Ahnung hab ich das Gefühl. Die können da nicht weiterhelfen. Der Ty wollte dass ich meinen Cache leere :-) Als ob das damit was zu tun hat

 


 

Könnte es durchaus, weil Origin im Endeffekt die Verbindungen steuert.

 

Versuche es mal.

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

    • Drücke die Windows-Taste und gleichzeitig "R".
    • In das neue Fenster tippe oder, kopiere: %temp% (Ohne die Anführungszeichen.) > drücke "ENTER".
    • Nun sollte dein Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>Ihr Benutzername<\AppData\Local\Temp" geführt haben. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner.
      (Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte  den PC neu und versuchen es erneut.)

      Dann weiter mit dem Origin Cache:

      (Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)
      • Schließe Origin komplett.
      • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
      • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
      • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
      • Verschiebe den "Dragon Age Origins" Ordner aus dem "LocalContent" Ordner auf deinen Desktop.
      • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
      • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
      • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
      • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
      • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
      • Öffne den "Local" Ordner.
      • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
      • Starte den PC neu und teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 9 (1.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

★ Novice

Danke dir für die Mühe. Aber ich habe ja aufgrund des Mitarbeiters bei EA den Cache geleert genau mit der Anleitung, die du gepostet hast. 

 

Ich glaube eher, dass die aufgrund des Alters des Spieles die Server dafür abgeschaltet haben und es deswegen nicht mehr funktioniert. 

 

Nachricht 7 von 9 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

★ Novice

Ok FÜR ALLE:

 

Hatte heute einen etwas kompetenteren EA Mitarbeiter dran. Er hat mir zum Problem das mitgeteilt, was ich befürchtet habe. :-(

 

Dragon Age Origin ist nicht mehr Online, d.h. die Funktion abgestellt ist und man keine Spielstände mehr auf die Cloud (DragonAgeKeep) transferiert bekommen kann.

 

Sehr schade EA. Das war ein Wiederspielwert, den man immer hatte bei Dragon Age.

 

LG

 

Jenix

 

Nachricht 8 von 9 (1.034 Ansichten)

Betreff: Dragonage origins Zugriff auf Online Profilspeicher fehlgeschlagen

@Aveloim 

 

Also die Keep ist Up, ich sehe keinen Grund warum Origins selber nicht funktionieren sollte und ich habe von einem board CM die info bekommen das es immer noch funktionieren sollte.

Es gibt auch keine Einträge in der ONLINE SERVICE UPDATES Liste von EA, weder die Keep noch DAO betreffend. 

 

Ich kann es nicht testen weil ich auf der Arbeit bin, aber so wie es aussieht sollte es immer noch funktionieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 9 von 9 (1.022 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe