Dragon Age Origins lädt keine Spielstände mehr

von Asphyxia85
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Origins lädt keine Spielstände mehr

★★★ Newbie

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

 

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem:

 

Ich habe inzwischen rund 42 Stunden fast fehlerfrei Dragon Age Origins (falls das relevant ist - in der Ultimate Edition) gespielt.

Seit vorgestern komme ich zwar noch ins Spiel, aber nachdem ich einen Spielstand zum Laden ausgewählt habe, sehe ich kurz den Ladebildschirm und lande dann wieder auf dem Desktop bzw. bei Origin. Habe ich einen etwas älteren Spielstand gewählt, kam ich problemlos ins Spiel und konnte von dort aus auch den aktuellen Spielstand laden. Die Freude war allerdings immer nur von kurzer Dauer, denn bei der zweiten, dritten Gebietsdurchquerung flog ich wieder aus dem Spiel.

Nachdem ich den Rat des EA Supports (der übrigens ausnehmend freundlich via Chat war) befolgt habe und einmal den CCleaner habe drüber laufen lassen und die Reparatur über Origin ausgeführt habe, funktioniert leider gar keiner der Spielstände mehr - auch die Alten nicht.

 

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und eine Lösung oder eine Idee, was ich machen könnte?

Aktuell installiere ich das Spiel neu in der Hoffnung, dass das hilft. 

 

Ich danke schon mal für Erfahrungen, Ideen und Lösungsvorschläge. Standard smile

Nachricht 1 von 3 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Origins lädt keine Spielstände mehr

@Asphyxia85 

 

Entschuldige die späte Antwort.

 

Hat die Neuinstallation was gebracht?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Origins lädt keine Spielstände mehr

★★★ Newbie

Guten Morgen (:

 

Nein, leider nicht. Der komplette Spielstand muss kaputt gewesen sein, weswegen ich aktuell von vorn beginne. 

Nachricht 3 von 3 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe