Dragon Age Keep: Verschwunde erstellte Dragon Age Origins Helden & Erfolge.

von Meragan1
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Keep: Verschwunde erstellte Dragon Age Origins Helden & Erfolge.

★★ Novice

Meine ersten drei Charaktere von Dragon Age Origins wurden im Dragon Age Keep hochgeladen.

 

Als ich dann vor zwei Tagen wieder Dragon Age Origins spielen wollte kam nach einiger Zeit die Anzeige:
DAO.PNG

 

Wie ich mich vor zwei Tagen im Dragon Age Keep eingeloggt habe, waren meine Dragon Age Origins Charaktere verschwunden und auch die Erfolge, die ich bereits erreicht habe.

Wobei die Charaktere aus Dragon Age II und Dragon Age Inquisition (+ Erolge) noch vorhanden waren.
Ich habe das Spiel durch Origin reparieren lassen und habe es auch neu installiert, aber die Anzeige erscheint weiterhin und somit werden auch meine neuen Dragon Age Origins Charaktere synchronisiert und ins Dragon Keep hochgeladen.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Dragon Age Origins Online-Profilspeicher Timeout

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

ich habe seit vorgestern das Probelm, dass ich in Dragon Age Origins, etwa eine Minute nachdem ich mich ingame bei meinem EA-Account angemeldet habe, folgende Fehlermeldung bekomme: "Timeout beim Versuch, auf deinen Online-Proflispeicher zuzugreifen." Vor ein par Tagen hat noch alles reibungslos funktioniert. Ich hab direkt mal auf Verdacht bei Dragon Age Keep reingeschaut und durfte feststellen, dass meine gesamten Erfolge und Charaktere von DA Origins nicht mehr registriert waren. Auch eine Neu Installation von Origins hat nicht geholfen. Der Anmelde Prozess läuft normal ab, es steht auch unten links in der Ecke, dass ich angemeldet bin, aber nach einer Mnute kommt jedes Mal die Timeout Meldung. Die Erfolge kann man in DA Keep ja anfordern, aber mir ist es jetzt unmöglich meine Wächter aus Origins mit DA Keep zu snychronisieren, was mich schon etwas nervt... Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

 

PS: Ach ja ingame läuft alles.  Wie gesagt werde ich als angemeldet angezeigt und meine Erfolge sind alle vorhanden. Auch nach der Neu Installation, wurden meine Erfolge nach der  Anmeldung erfolgreich geladen. Das einzige Problem ist eben, dass die Erfolge und Charaktere nicht mehr in DA Keep registriert sind...  

Nachricht 2 von 6 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origins Online-Profilspeicher Timeout

Community Manager (retired)

Hey @Aardan98 und @Meragan1

 

ich habe eure Beiträge zusammengelegt. 

 

Könntet ihr bitte bestätigen, das Problem besteht noch immer?

Nachricht 3 von 6 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origins Online-Profilspeicher Timeout

Community Manager (retired)

Ein kleines Update: 

 

 

Wir haben die nötigen Details an das Development Team gesendet und hoffen auf eine zügige Lösung. 

Nachricht 4 von 6 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Origins Online-Profilspeicher Timeout

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@ EA_Unity, ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht. Nach den ersten beiden Anmeldeversuchen kamen andere Fehelermeldungen als die bisherige Timeout Meldung, und das auch direkt nachdem ich mich versucht habe einzuloggen (irgendwas von wegen Server Error). Beim drittten mal konnte ich mich jedoch erfolgreich anmelden und es kam nach mehreren Minuten Warten KEINE Timeout Meldung! Grade in DA Keep reingeschaut, meine Charaktere sind auch wieder da. Ich weiß nicht ob es jetzt Zufall ist oder ob EA wirklich in dieser kurzen Zeit den Fehler beheben konnte, jedenfalls danke. Standard smile

PS: @Engelwisie99 funktioniert bei dir auch alles wieder?

Nachricht 5 von 6 (734 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Origins Online-Profilspeicher Timeout

Community Manager (retired)

Ah, super, @Aardan98! Vielen lieben Dank für das Update! 

Nachricht 6 von 6 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe