Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

von 4b6404ef17d828c5
Antworten

Originalbeitrag

Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

ich habe im Kryolabor den Flüssigstickstoff eingesammelt (Kapitel 5) und danach ist nichts passiert. Nachdem ich das Spiel neu geladen habe, stehe ich nun vor dem verschlossenen Labor und habe keine Hauptquest mehr. 

 

Bin ich jetzt gezwungen das Spiel nochmal von neu zu starten?

 

Gruß 

Nachricht 1 von 16 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★ Novice

Genau den selben fehler habe ich auch. Egal was ich mache, neu laden usw. Questmarker schickt mich immer zum Flüssigstickstoff aufnehmen obwohl dieser schon im Inventar ist. Kapitel 5 lässt sich so nicht abschließen und der Start von Kapitel 6 wird nicht ausgelöst. Die Tür zur Monorail Station bleibt verschlossen. 

Nachricht 2 von 16 (466 Ansichten)

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★★ Novice

Ich denke, wir werden wohl einen neuen Run starten müssen...

Nachricht 3 von 16 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo @4b6404ef17d828c5 und @matze0485,

 

das ist natürlich frustrierend. Ich habe hier einen Playthrough von genau dieser Stelle - wie sieht es bei euch anders aus oder wo kommt bei euch eine Meldung hoch, dass ihr den flüssigen Stickstoff noch einsammeln müsst? Könnt ihr ein Bild oder Screenshot schicken, falls möglich?

 

https://youtu.be/7aJIt5STUbk?t=520

 

 

- Pythia

  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 16 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_Pythia

 

bei mir ist es so, dass ich einfach kein Hauptziel mehr habe und den Stickstoff aber im Inventar habe. Der Dialog mit Mercer fand bei mir auch statt allerdings war ich da außerhalb der Kryogenik. Ich denke nun ist der Jäger innerhalb und ich habe keine Möglichkeit mehr rein zu kommen. Hier auch zwei Bilder.

Nachricht 5 von 16 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★ Novice

Genau das gleiche auch bei mir. 

Nachricht 6 von 16 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo @matze0485 und @4b6404ef17d828c5,

 

habt ihr das Spiel auf einer SSD installiert? Falls nicht, könnt ihr das bitte einmal versuchen und es dann nochmal versuchen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 16 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★ Novice
@EA_Pythia He. Zu erst war das Spiel auf der externen SSD installiert, mittlerweile ist das Spiel auf dem Internen Speicher der PS5 installiert. Fehler bleibt bestehen.
Nachricht 8 von 16 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo @matze0485,

 

das Spiel läuft nur optimal, wenn es auf einer SSD installiert ist - auch wenn der Fehler da zuerst aufkam, würde ich empfehlen, das Spiel erstmal nochmal auf die externe SSD zu schieben.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 16 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★★ Novice

Bei mir ist das Spiel auch auf der internen SSD von der PS5 installiert. Ich habe es auf die zweite M.2 SSD verschoben und danach getestet - leider ohne Erfolg. Habe es danach wieder zurück verschoben und das Problem besteht noch immer.

Nachricht 10 von 16 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe