Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★ Novice
@EA_Pythia Das kann aber nicht die Lösung sein oder ist die Interne SSD der PS5 keine schnelle SSD? Was machen Nutzer ohne eine zusätzlich eingebaute SSD in der PS5, extra eine kaufen? Ich hoffe auf ein baldiges update. Solche bugs, Fehler gibt es ja nicht nur im Dead Space Remake, traten im
Original Spiel damals auch schon auf. Ziel führend ist dieser Dialog bis jetzt nicht und mor bleiben drei Optionen, auf ein update warten, nochmal neu anfangen und hoffen das es nicht wieder passiert oder spiel verkaufen.
Nachricht 11 von 16 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★★ Novice

@matze0485 in der SSD der PS5 sehe ich auch nicht das Problem. Ich warte aktuell auch noch auf ein Update oder Fix, da ich die ersten 5 Spielstunden ungerne wiederholen möchte..

Nachricht 12 von 16 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo ihr beiden,

 

ja an der internen SSD hängt es nicht - ich hatte nicht realisiert, dass ihr beide auf der PS5. Das Spiel macht Problem, wenn man es nicht auf einer SSD installiert, und ein Problem wie dieses kann dadurch möglicherweise ausgelöst werden, auch wenn es hier nicht der Fall zu sein scheint.

 

Ich habe mich ein wenig umgeschaut, und es scheinen mehrere dieses Problem zu haben - ich recherchiere ein wenig und frage meine Kollegen, und sage euch dann Bescheid, wenn ich etwas rausfinde. 

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 16 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

★★ Novice

Hallo und vielen Dank @EA_Pythia ,

 

leider hat auch der heutige Patch 1.04 nichts an dem Problem geändert.

Nachricht 14 von 16 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo @4b6404ef17d828c5,

 

ja, bisher wurde es auch noch nicht adressiert. Ich vermute mal, dass es vor dem Wochenende auch keine Lösung dafür gefunden wird. 

 

Ich werde euch also leider um ein paar Tage Geduld bitten müssen und melde mich am Montag oder Dienstag wieder, hoffentlich mit einem Update.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 15 von 16 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space Remake - Bug Kryolabor (PS5)

Community Manager

Hallo an alle,

 

Entschuldigung für die lange Stille. Habt ihr immer noch das Problem? Falls ja, könntet ihr dieses Formular ausfüllen und hier einstellen? Es ist primär in Englisch, da ich es danach weiterleiten werde.

 

  • Platform:
  • PSN ID/ Xbox GT:
  • Region: 
  • Which door is it? (Welche Tür ist es?)
  • Which mission step are you on? (Bei welchem Missions-Schritt bist du?)
  • Have other mission steps, or interactable objects stopped working prior to the door? (Haben irgendwelche Missions-Schritte oder interaktive Objekte vor dieser Tür nicht funktioniert?)
  • If possible can you share a screenshot or clip of the issue? (Kannst du einen Screenshot oder Clip dieses Problems mit eintellen?)

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 16 von 16 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe