Betreff: Dead Space - DLSS auf RTX 2070 Super nicht verfügbar

von Yemrath
Antworten

Originalbeitrag

Dead Space - DLSS auf RTX 2070 Super nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ich habe mir Dead Space Remake über Steam gekauft. Allerdings kann ich auf einer RTX 2070 Super kein DLSS aktiiveren - nur TAA und FSR. Neueste Windows Updates und Graka-Treiber sind natürlich installiert. Anbei noch 2 Bilder:

 

 

Nachricht 1 von 3 (303 Ansichten)

Betreff: Dead Space - DLSS auf RTX 2070 Super nicht verfügbar

★★★★★ Newbie

Hi, versuch mal andere Auflösungen und im Fullscreen Modus. Gibt Spiele, da ist DLSS erst ab einer bestimmten Auflösung vorhanden.

Nachricht 2 von 3 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space - DLSS auf RTX 2070 Super nicht verfügbar

★★★ Newbie
@Tri-Anabol Fullscreen ist aktiviert. Auflösung steht auf 1440p, auch auf 1080p ist kein DLSS verfügbar. Gibt wohl lt. ua Reddit noch mehr Nutzer mit dem Problem. Dann muss ich wohl leider AMD FSR nutzen.
Nachricht 3 von 3 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe