Dead Space 2 Hacker

von Ferrengo1989
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dead Space 2 Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Liebes EA Team. Keine Ahnung wie man euch erreicht, daher schreibe ich es hier nieder. Und nebenbei gesagt, es ist mir vollkommen egal was ihr für AGBs vorschreibt.

Seit einigen Monaten kämpfe ich drum, dass bei spielen endlich etwas unternommen wird. Schreibe Berater an die ja angeblich keinen Kontakt zu EA selber haben, melde Spieler mehrmals in der Woche und gehe sogar soweit, dass ich langsam keine Lust mehr habe, irgendwelche Games von EA zu erwerben. Es geht in diesem Fall um diese verdammten Hacker, Glitcher und anderweitige Spastis die das Spielerlebnis einfach nur ruinieren. Nicht nur in Battlefield, sondern auch in Dead Space 2 lungern in jeder Ecke diese kleinen missratenen  Eiterfressenden Mistkinder herum, die allen die Lust am Spiel nehmen wollen. Meine Schwarze Liste ist bereits ewig lang und sie wird nicht kürzer, denn all die Spieler werden überhaupt nicht geprüft oder gar gebannt. Ich finde es grotesque, dass man ehrlichen Kunden sowas weiterhin antut, denn als Augenzeuge von dutzend Spielern die meinen durch Wände zu laufen, mit 2 Schlägen einen Spieler aus dem Game nimmt oder gar durch feste Materien schießen können, sehe ich es nicht ein, dass man weiterhin Ware von EA kauft, wenn die Erfolge unerreichbar sind und von jeglicher erbärmlicher Seele die das Onlinenetz heimsucht, verhindert. Wenn es hier nirgends ankommt und mal Klick macht bei euch, weiss ich auch nicht mehr wie es weiter geht. Denn auf nem Bürosessel sitzen, in den Bildschirm glotzen und ein paar Makros drücken für weiterleitende Adressen an die man sich wenden soll, könnt ihr anscheinend besonders gut. Daher interessiert es mich momentan einen Scheiss, welch Antwort ihr auf diesen Post gebt. Wichtig ist, dass etwas unternommen wird. Sogar Blizzard Mitarbeiter waren so freundlich und gaben hin und wieder infos dazu, dass Spieler gebannt wurden, die aus meiner Quelle stammen. Eingegrenzt zwischen Hacker und Noncasher bzw Honorbuddy nutzer. Ihr kassiert nur Geld und macht einen Dreck für die Gute Laune.

Hier ein Meisterbeispiel:

 

[Removed - Admin.]

In Dead Space 2 mit einem Necromorph 2 Hiebe ausgeteilt und man starb daran. Ebenso unendlich Munition für MG.

Weitere folgen, WENN WAS UNTERNOMMEN WIRD.

 

Liebe Grüße von eurem Scheiss-ehrlichen Kunden

Nachricht 1 von 3 (627 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dead Space 2 Hacker

Community Manager (retired)

Hi @Ferrengo1989

 

Danke für diese Informationen. Leider hast du diese im falschen Bereich gepostet. Ich habe daher deinen Post verschoben.

 

wenn du einen Spieler verdächtigst, nicht zulässige Methoden in unseren Spielen zu verwenden (Cheaten), melde diese Spieler bitte, damit sich unser Team dies anschauen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier: https://help.ea.com/en-us/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

 

Danke!

 

~EA_Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (732 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dead Space 2 Hacker

★★★★★ Apprentice

Dein Beitrag spiegelt genau das wider, was mir auch gewaltig gegen den Strich geht. Auch ich melde Spieler die in Verdacht stehen zu betrügen. Obwohl sehr viele Spieler sehr eindeutig betrügen, was auch an den Stats zu vermuten ist, erfreuen sich die Lebensversager weiterhin ihres Daseins als Betrüger. Es scheint mittlerweile klar zu sein, dass es niemanden bei EA interessiert, dass betrogen wird. Und da auch in deutschen Foren das Thema Cheaten schlichtweg verboten ist zu diskutieren, gibt sich EA, oder wer auch immer sich das ausgedacht hat, der Lächerlichkeit preis. Und da das Thema praktisch nicht existiert, gibt es auch keine Cheater. Also: Problem gelöst.

Andererseits wird das Spiel, was wirklich klasse ist, nicht nur von Betrügern kaputt gemacht, sondern auch von der scheinbaren Untätigkeit des Herstellers gegen Betrüger vorzugehen. 

Bisher ist mir der Beweis schuldig geblieben. 

Aber ich kann dir garantieren, dass sich spürbar daran nichts ändern wird. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Bleibt es an uns, den Kunden, zu entscheiden, ob wir uns das in Zukunft noch antun werden. 

Und es gibt auch kein brauchbaren Alternativen. Überall wird gnadenlos betrogen und die wenigsten Hersteller tun was. Es wurden zwar schon Spieler wegen Cheatens verklagt und auch Cheatvertreibern das Verkaufen untersagt. Das sind genau die richtigen Maßnahmen gegen diese Leute. Aber das ist nur ein kurzes aufzucken. 

Denn hier geht es nur um das Geld verdienen. Der Rest ist Unwichtig.

 

Nachricht 2 von 3 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dead Space 2 Hacker

Community Manager (retired)

Hi @Ferrengo1989

 

Danke für diese Informationen. Leider hast du diese im falschen Bereich gepostet. Ich habe daher deinen Post verschoben.

 

wenn du einen Spieler verdächtigst, nicht zulässige Methoden in unseren Spielen zu verwenden (Cheaten), melde diese Spieler bitte, damit sich unser Team dies anschauen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier: https://help.ea.com/en-us/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

 

Danke!

 

~EA_Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (733 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe