Darf ich ufc 4 beta streamen?

von EricFeatAnja
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Darf ich ufc 4 beta streamen?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Darf ich die ufc 4 beta streamen? 

Nachricht 1 von 12 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

Community Manager (retired)
Hiya @EricFeatAnja,

du findest normalerweise die Konditionen des Zugangs in der Email, in der du den Zugang erhalten hast. Bitte lese die Email bzw. die allg. Nutzungsbedingungen in der Email genau durch. Dort sollte die Antwort enthalten sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (747 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

Community Manager (retired)
Hiya @EricFeatAnja,

du findest normalerweise die Konditionen des Zugangs in der Email, in der du den Zugang erhalten hast. Bitte lese die Email bzw. die allg. Nutzungsbedingungen in der Email genau durch. Dort sollte die Antwort enthalten sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 12 (748 Ansichten)

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

Community Manager (retired)
@EricFeatAnja,

ich habe meinen Post als Lösung markiert. Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 12 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

★ Novice
@EA_Demz Ich kann die UFC 4 Beta leider nicht starten meine ps4 ist mit dem internet verbunden aber trotzdem zeigt mir die beta nach der Anzeige drücke eine beliebige Taste immer wieder an um die ufc 4 beta zu spielen brauchst du eine Verbindung zum Internet
Nachricht 4 von 12 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

Community Manager (retired)
@EricFeatAnja,

Ich nehme an, dass dies beabsichtigt ist. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 12 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

★ Novice
@EA_Demz Aber wieso ist dies so ich hatte mich ja extra für die beta Phase angemeldet
Nachricht 6 von 12 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

@EricFeatAnja 

 

Weil in dem Vereinbarung der du zugestimmt hast steht das du Inhalte der BETA nicht Streamen oder sonst wie veröffentlichen darfst.

 

https://answers.ea.com/t5/Game-Information/UFC-4-Beta-Invitation-Issues/td-p/9310385 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 12 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@EricFeatAnja,

wie Holger1405 schon angemerkt hat: Du hast der Vereinbarung der Beta zugestimmt. Die meisten Alpha Versionen, und manchmal auch Beta Versionen von modernen Spielen, unterliegen sog. "Non Disclosure Agreements [NDA]". Das bedeutet für den Spieler, dass er das Produkt testen darf, jedoch nicht über die Erfahrung mit anderen Spielern reden bzw. kein Video-/Bildmaterial posten darf. Normalerweise stehen diese Vereinbarung, wie eingangs angemerkt, in der Email, in welcher der Zugang bestätigt wurde.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 12 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

★ Novice
@holger1405 Hab ich ja auch nicht streamen können oder sonstiges da wie gesagt sich die beta ja nicht einmal starten lässt
Nachricht 9 von 12 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf ich ufc 4 beta streamen?

[ Bearbeitet ]

@EricFeatAnja 

 

Du hast also auch nicht versucht die Beta zu streamen? Das Spiel hat von Anfang an nicht gestartet?

 

Dann solltest du den EA Kundendienst direkt kontaktieren wie es in dem Link den ich gepostet habe empfohlen wird.  

 

hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. (Wird aber wahrscheinlich erst morgen früh wieder gehen.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 12 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe