Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

von haloxoli98
Antworten

Originalbeitrag

Crysis stürzt beim starten ab

★★★ Newbie

Crysis stürzt beim Starten ab

 

Habe ein Problem mit dem Spiel Crysis auf Origin. wenn ich es versuche zu starten erscheint ein Pop-Up Fenster mit:

"Wenn du dieses Spiel während eines laufenden Downloads startest, kann das negative Effekte auf das Gameplay haben. Möchtest du wirklich fortfahren?
Obwohl kein laufender Download vorhanden ist. Die Anzeige für den Fortschritt des anscheinenden Downloads ist dabei bei 100%. Wenn ich dann auf: "Jetzt spielen" drücke, öffnet sich Crysis Kurz in Form von einem Blackscreen, stürzt dann aber gleich wieder ab. Habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus, neu installieren von Crysis und Origin, sicherem Neustart, als Admin starten, neues Administrator-Konto versucht. Der Support von Origin konnte mir auch nicht weiterhelfen. Windows 10, Origin und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Im Anhang ist noch die Fehlermeldung der Systemsteuerung falls die weiterhilft...
 
System:
Grafikkarte: Palit GeForce GTX1060 6gb
Prozessor: Amd Ryzen 5 1600
2xArbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 8GB
Motherboard: MSI B350M Pro-VDH
HDD: Toshiba DT01ACA 1TB
SSD: SK Hynix Canvas SL308 250GB
Gehäuse: Sharkoon DG7000
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4
 
Schonmal danke im Voraus an alle Antworten
 
Ps. Alle anderen Spiele auf Origin funktionieren, nur Crysis nicht.
 
Nachricht 1 von 8 (1.682 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@ooxzerocoolxoohatte einen Lösungsansatz in diesem Thread gepostet.

https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Crysis-startet-unter-Windows-10-nicht/m-p/7092537#M3375

 

Kannst ihn ja mal durchgehen und dann berichten.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (1.648 Ansichten)

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

★★★ Newbie

Selbes Problem

Ryzen 7 2800

16 Gb GSkill

Gigbyte Motherborad 470 Aorus

1080 Ti Aorus 

Nachricht 3 von 8 (1.599 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

★★★ Novice

Ich habe dieses Problem auch und habe mich beim Support gemeldet es soll da dran liegen das wir Windows 10 haben und das Game nur Vista und XP Unterstützt wieso haben die so ein game noch im Markt-EA Play Pass wenn das Game nicht Spielbar ist für die Leute -.- bringt das Remastered einfach in den Pass dann haben wir kein Problem mehr.

Das kann man hier sehen wer den 1 Teil Spielen möchte brauch Vista-XP oder dann halt das Remastered.

Nachricht 4 von 8 (1.280 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

@GER_Anime_Girl 

 

Das sind die Mindestsystemanforderungen.

 

Crysis läuft normalerweise auch auf Windows 10, manchmal muss man aber auch ein bisschen nachhelfen, siehe Post #2

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 8 (1.274 Ansichten)

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

★★★ Novice
@holger1405 Danke das hat mir geholfen wieso werden die nicht umbennant? Das frage ich mich gerade nur o.o
Nachricht 6 von 8 (1.267 Ansichten)

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

@GER_Anime_Girl 

 

Weil es ein relativ altes Spiel ist und weil es, wie es scheint, tatsächlich nicht bei jedem zu Problemen kommt.
Bei mir läuft es "out of the box". Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 8 (1.261 Ansichten)

Betreff: Crysis stürzt beim starten ab

Community Manager

Hallo @GER_Anime_Girl,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Freut mich aber, dass dir Holger1405 noch weiterhelfen konnte.
Ansonsten falls du noch ein weiteres aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (1.216 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe