Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Crysis geht aus dem Spiel raus

von Pragoma
Antworten

Originalbeitrag

Crysis geht aus dem Spiel raus

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe in der letzten Woche Crysis 1 fast bis zum Ende spielen, aber seit heute habe ich das Problem, dass es mich immer zum Desktop zurückwirft, wenn ich meinen Spielstand laden will. Es startet ganz normal wie immer, ich drücke auf "Spiel laden" und zack bin ich wieder auf meinem Desktop. Wie gesagt hatte ich dass die 7 Stunden Spielzeit davor nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG Pragoma

Nachricht 1 von 5 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis geht aus dem Spiel raus

@Pragoma 

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der Spiele exe findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 5 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis geht aus dem Spiel raus

★★★★ Novice

Vielen Dank für die Rückmeldung, im Anhang ist meiner dxdiag-Datei.

LG Pragoma

Nachricht 3 von 5 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis geht aus dem Spiel raus

@Pragoma 

 

  • Gehe in deinen "<Laufwerk>:\Program Files (x86)\Origin Games\Crysis\__Installer\vc\vc2005sp1\redist\" Ordner.
  • Installiere die "vcredist_x64.exe" und die "vcredist_x86.exe" als Administrator. (Rechts klick auf die exe > Als Administrator ausführen.)
    Wenn du keine "Installation" Option hast, "Repariere" die Installation.
  • Starte den PC Neu (Neustart, nicht herunterfahren und wieder starten.)
  • Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 5 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis geht aus dem Spiel raus

★★★★ Novice

Hi Holger,

hab deine Schritte genaustens befolgt, hat aber leider nicht geklappt. Nach wie vor schießt mich das Spiel zum Desktop zurück, wenn ich "Spiel laden" drücke. Trotzdem vielen Dank wieder für die Antwort.

LG Pragoma

Nachricht 5 von 5 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe