Crysis Spielstände laden nicht mit der Folge Clientabsturz

von AkymaSethos
Antworten

Originalbeitrag

Crysis Spielstände laden nicht mit der Folge Clientabsturz

★ Novice

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, da EA/Origin das wohl nicht hinbekommt. Habe mir zu Weihnachten das Crysis Triologie Paket gegönnt über Origin Acc. Habe auch fleißig Crysis gezockt, alles tuti. Aber dann (auf dem Flugzeugträger) stürzte das Spiel mehrmals (zweimal) beim Schnellspeichern einfach ab. Nun kann ich keine Spielstände mehr laden. Das Spiel startet, wenn ich jedoch versuche auf Spielstand laden zu drücken, dann stürtzt der Client ab.

Die Reperaturfunktion aus dem Origin hat nicht geholfen und das Problem leider nicht gelöst. Savegames sind noch im Ornder savegames vorhanden (*msf)

Das Spiel wird im Kompatibilitätsmodus Vista Servicepaket 2/ Win7/ XP SV3 und Administrator ausgeführt. Mine Systemdaten:
Win10 64Bit Version 1709
Intel Core i7-4770 CPU mit je 3,50GHz
8GB RAM
GeForce GTX970 7,94 GB RAM 1920x1200, 59Hz Treiber 388.7

 

Danke für die Unterstützung im voraus.

Nachricht 1 von 3 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis Spielstände laden nicht mit der Folge Clientabsturz

★★★ Apprentice
Falsches Forum
Nachricht 2 von 3 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis Spielstände laden nicht mit der Folge Clientabsturz

★ Novice

Danke für den Hinweis. Ein Crysis Forum scheint es nicht zu geben. Habe es neu in einem anderen Forum gepostet. Diese Forumssteuerung ist echt unübersichtlich.

Nachricht 3 von 3 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe