Betreff: Crysis 1 auf EA Play Steam

von SuperKadse
Antworten

Originalbeitrag

Crysis 1 auf EA Play Steam

★★★ Newbie

https://store.steampowered.com/subscriptions/ea

Hi, ich habe EA Play auf Steam abonniert. Laut dieser Liste ist Crysis 2007 in EA Play enthalten. Wenn ich allerdings auf "Zur Bibliothek hinzufügen" gehe, passiert nichts und es erscheint nicht in meiner Bibliothek. Klicke ich auf die Shopseite von Crysis, steht da auch nicht, dass ich es spielen kann.

Der Chatsupport von EA bestätigte, dass das Spiel im Abo enthalten ist und verwies auf den Steamsupport. Der Steamsupport behauptete, er habe darauf keinen Einfluss, und verwies zurück auf den EA Support.

Woran liegt's denn nun? Jemand ne Idee?

Nachricht 1 von 3 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis 1 auf EA Play Steam

EA SPORTS FC Team

Hey @SuperKadse,

 

danke für deine Meldung. Ich nehme die Meldung auf und schaue, ob ich mit unseren entsprechenden Teams hier mehr Informationen erhalten kann. 
Sofern ich ein Update habe, melde ich mich erneut.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis 1 auf EA Play Steam

★★★ Newbie

@EA_rephii  schrieb:

Hey @SuperKadse,

 

danke für deine Meldung. Ich nehme die Meldung auf und schaue, ob ich mit unseren entsprechenden Teams hier mehr Informationen erhalten kann. 
Sofern ich ein Update habe, melde ich mich erneut.

 

-rephii


Danke. Dasselbe gilt für

https://store.steampowered.com/app/1239520/Madden_NFL_21/

https://store.steampowered.com/app/24840/Medal_of_Honor_Airborne/

https://store.steampowered.com/app/203680/F1_RACE_STARS/

Alle auf der EA Play liste aufgelistet. Und überall steht "Hinweis: Auf Anfrage des Publishers steht F1 RACE STARS™ auf Steam nicht mehr zum Verkauf. ". Interessiert mich persönlich nicht, ich ergänze es aber mal.

Nachricht 3 von 3 (771 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe