Betreff: Contant Patch - Fussball Manager 14 - Problem

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Contant Patch - Fussball Manager 14 - Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Salut EA Community,

gleichmal vorweg: Ich bin zum ersten mal hier!

und nun zu meinem Problem:

Ich spiele über Origin den Fussball Manager 14 und das schon seit Jahren.

Das letzte mal hab ich gespielt am 18.1.19

Gestern wollte ich dann wieder spielen und hab das Spiel normal angestartet. Habe es dann normal bis zum Ladebildschirm meines Speicherstandes geschafft, als das Spiel sich plötzlich schloss, mit der Meldung in Origin:

Es ist ein Contant Patch verfügbar => Aktualisieren

Auf Aktualisieren hab ich dann geklickt, nur hat sich nichts ersichtliches getan, daher war ich der Meinung, dass es fertig ist. Hab das Spiel wieder gestartet und der Käse ging von vorne los.. hab das ganze paar mal versucht bzw. probiert.

Danach hab ich mich im Netz schlau gemacht und das gesamte Spiel per Datei über Origin verschoben. Origin deinstalliert, neu runtergeladen, neu installiert und das Spiel wieder zurück beordert über Origin per Suche.

Jetzt war ich der Meinung, das Problem ist gelöst, aber nein.. es besteht immernoch. Es kam nach erneuten Spielstart wieder die Contant Patch Meldung.

Könnte mir jemand vllt. sagen, was es noch für Lösungen gibt? weil ich will meinen Speicherstand nicht unbedingt verlieren!

Danke


Nachsatz:

Ich habe eben probiert, den vorherigen Speicherstand zu starten und *zack* ich bin im Spiel drinnen. Was mir nicht so ganz einleuchtet..

Nachricht 1 von 2 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Contant Patch - Fussball Manager 14 - Problem

Community Manager (retired)

Hey @Wiiener_Strizzi , 

 

 vielen Dank für das Update ! Kannst du seitdem wieder ganz normal spielen?

Nachricht 2 von 2 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe