Betreff: Command and Conquer nur auf Englisch

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command and Conquer nur auf Englisch

★★★ Newbie

Hallo

Ich hatte mir damals die Command and Conquer Ultimate Collection Version per Produktcode aus versehen auf Englisch gekauft.

Jetzt habe ich mir das gleiche noch einmal auf deutsch geholt.

Gestern den Code für die deutsche Version eingegeben, wurde auch angenommen.

Wenn ich nun die Spiele runterladen will, kann ich aber immer noch nur Englisch auswählen.

Ich kann die Sprache nicht ändern. 

Habe die englischen Versionen vorher auch alle deinstalliert.

Hat jemand eine Idee bitte?

Danke

Manuel

Nachricht 1 von 2 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @DasManuel,

ich vermute, dass dies etwas mit den Entitlements auf deinem Konto zu tun hat - die EA app kann nicht mehr zwei Versionen des gleichen Spieles anzeigen und zeigt dann nur noch eine der Versionen an, welche auf dem Konto als wichtiger oder erstes angezeigt wird. Das wird bei dir wahrscheinlich momentan die englische Version sein.

Was du machen kannst, falls du die englische Version definitiv nicht spielen willst, ist den EA Support zu kontaktieren, und dort zu fragen, dass dir bitte die englische Entitlement deaktiviert wird, sodass nur noch die deutsche als Erstes erkannt werden kann.

Nachdem das gemacht wurde, wirst du dein Spiel einmal neu installieren müssen und solltest es dann auf Deutsch spielen können.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (150 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @DasManuel,

ich vermute, dass dies etwas mit den Entitlements auf deinem Konto zu tun hat - die EA app kann nicht mehr zwei Versionen des gleichen Spieles anzeigen und zeigt dann nur noch eine der Versionen an, welche auf dem Konto als wichtiger oder erstes angezeigt wird. Das wird bei dir wahrscheinlich momentan die englische Version sein.

Was du machen kannst, falls du die englische Version definitiv nicht spielen willst, ist den EA Support zu kontaktieren, und dort zu fragen, dass dir bitte die englische Entitlement deaktiviert wird, sodass nur noch die deutsche als Erstes erkannt werden kann.

Nachdem das gemacht wurde, wirst du dein Spiel einmal neu installieren müssen und solltest es dann auf Deutsch spielen können.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe