Betreff: Command and Conquer: alarm stufe ROT 2/yuris rache leuft nicht???

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer: alarm stufe ROT 2/yuris rache leuft nicht???

★ Novice

Command and Conquer: alarm stufe 2/yuris rache!!!

leuft bei mir nicht eiband frei ,wen das audio leuft ist aber die videosequenz erst 20-30 sekunden speter am laufen ,und es hackt und rukelt die ganze zeit!!!

ich habe das spiel nirgens auf den hilfe seiten gefunden und auch nicht beim kundensecvises , das der kundensecrvis da nicht hilft ist merkwürdig!!!

also ich spiele das über E.A. APP auf dem PC,das ist ja auch das einzige spile das nicht ordnungs gemes leuft!!! leider,aber warum???

alexander kircher.

Nachricht 1 von 2 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer: alarm stufe ROT 2/yuris rache leuft nicht???

Community Manager

Hallo @xender777777,

bei manchen der älteren Spiele, wie verschiedene Command & Conquer Titeln, wurde der Live Support schon vor mehreren Jahren abgeschaltet. Bei einem technischen Problem wie diesem würde der Support sowieso hier im Forum stattfinden.

Hattest du dieses Problem, seitdem du das Spiel auf der EA app benutzt? Oder ist es plötzlich passiert? Wie lange hast du es schon und hatte sich irgendetwas an deinem PC geändert, bevor dieses Problem aufgetaucht ist?

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe