Command and Conquer Remastered - Online-Features nicht verfügbar

von TheoneMachete
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command and Conquer Remastered - Online-Features nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo bin premium origin mitglied, habe das neue c+c remastered bereits 2 mal neuinstalliert, jedoch bekomme ich immer die Meldung EA Konto hat keinen Zugriff auf online Features....

Jedes andere Spiel funktioniert online

Bitte um Hilfe

MFg

Nachricht 1 von 14 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: command and conquer remastered

★★ Novice
@EA_Demz Die blödeste Idee hat funktioniert. Ich hab jetzt einfach mal die alte Collection extra installiert und jetzt funktioniert auch das remaster. Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen, einfach akzeptieren :D

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 14 (940 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: command and conquer remastered

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Geht einem Kumpel und mir ganz genau so. Ich hänge mich hier mal dran... was hast du bis jetzt versucht?

Nachricht 2 von 14 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

★★ Novice

Neuinstalliert auch auf englisch mal installiert repariert usw alles nix gebracht

Nachricht 3 von 14 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

★ Novice

Mir geht es genauso, ich bekomme keinen Zugriff auf Online-Matches. Für 20 EUR eine Frechheit!

Nachricht 4 von 14 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

★★ Novice
@MCCHRILLE Wenn ich es mir hätte kaufen müssen, hätte ich das auf jeden Fall über Steam gemacht. Gibt viel zu oft mal Probleme mit Origin. Kannst es doch wieder zurückgeben, wenn du noch nicht über 2std gespielt hast.
Nachricht 5 von 14 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

★ Novice
@LeChuckz Hab es zurückgegeben, Dank dir!
Nachricht 6 von 14 (841 Ansichten)

Betreff: command and conquer remastered

★★ Novice
@TheoneMachete Hast du schon eine Lösung gefunden?
Nachricht 7 von 14 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Command&Conquer remaster: "Keinen Zugriff auf Online-Features"

★★ Novice

Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Jedes Mal wenn ich C&C im Multplayer spielen will erhalte ich die Nachricht "Dieses EA-Konto hat keinen Zugriff auf Online-Features", nur warum verstehe ich nicht. Alle anderen EA Spiele funktionieren ohne Probleme im Multplayer (Fifa20, Battlefield etc.).

 

Was ich bisher versucht habe:

 

- Origin neu installiert

- C&C neu installiert

- Router neu gestartet

- Windows Firewall ausgeschaltet

- Internetprotokoll, Version 4 und Version 6 neu gesetzt

 

So langsam hab ich keine Ideen mehr und hoffe, hier hat vielleicht noch jemand einen Tipp. Danke.

Nachricht 8 von 14 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

Community Manager (retired)

@TheoneMachete @LeChuckz @MCCHRILLE 

 

Hiya ihr drei. LeChuckz, ich habe deinen anderen Thread hier eingefügt. Ich habe des Weiteren den Threadtitel angepasst.

 

Es handelt sich dabei wohl um einen Fehler mit alten C&C Teilen, die ihr möglicherweise noch besitzt. Wenn ihr Origin Access Premier habt und die alte Edition aus eurem Konto entfernt hattet, fügt bitte die ALTE C&C Collection eurem Account hinzu. Das sollte den Fehler hoffentlich beheben:

https://www.origin.com/irl/en-us/store/command-and-conquer/command-and-conquer-the-ultimate-collecti...

 

Ansonsten müsstest ihr bitte den Kundendienst kontaktieren: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 14 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command and conquer remastered

★ Novice

Ich habe kein Access Premier. Der Kundendienst (Deutschsprachiger Chat gefühlt übersetzt per Google Translate...) konnte mir nicht helfen, mir wurden „tolle“ Tipps gegeben wie Neuinstallation oder Origin neu installieren. Ich habe das Spiel dann wie gesagt zurück gegeben, sehr ernüchternd...

Nachricht 10 von 14 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe