Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

von d5e26e8ffd86ac00fe03702490339a35
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★ Novice

Ok, verständlich.

 

Deine Werte aus der Option.ini habe ich eingefügt - so wie gefühlt 100 andere ausm Internet.

 

Finde es echt schade, dass EA so wenig Liebe / Herzblut in Ihre Spiele steckt. Sobald die Vermarktung eines Spiels abgeschlossen ist, war es das auch mit der Unterstützung. Wie ich in diesem Zuge festgestellt habe, haben unzählige Menschen das gleiche Problem wie ich. Heisst aber auch, es gibt noch eine ganze Menge Leute die gerne noch z.B. C&C Generals daddeln würden. Ich unterstelle jetzt einfach mal, ohne weiterführende Programmierkenntnisse zu besitzen, dass es für einen versierten Programmierer von EA evtl. ein Aufwand von einem Tag wäre ein Patch zu entwickeln, der C&C Generals auf neuen Systeme lauffähig machen würde. Ich habe seit dem miserablen Support für Medal of Honor:Allied Assault seitens EA, seit 2004 vollständig von EA abgeschworen (kaufe EA Spiele ausschließlich gebraucht und nie über 10€ ) und fühle mich wieder mal bestätigt. 

 

Werde das mit den Grafikeinstellungen dann noch mal testen. Wenn das nicht klappt, lasse ich es sein. EA will scheinbar wieder mal nicht, das man ein Spiel von denen länger als 2-3 Jahre spielen kann.

 

Danke dir soweit.

Nachricht 11 von 19 (5.024 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hey habe eine Lösung für das Problem .

Als erstes musst du den Ort suchen wo du das Spiel installiert hast und musst dann in dem Ordner von dem Spiel einfach nur die datei : dgbhelp.dll löschen .

Dann kannst du das Spiel starten und es sollte funktionieren

Klappt bei Windows 10 super :D

 

Nachricht 12 von 19 (4.539 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★★ Newbie

Danke!! Bei mir hilft das auch!!

Nachricht 13 von 19 (4.453 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★ Novice
@bsfp-8 Vielen Dank. endlich kann ich wieder zocken. Danke 100x. bis her hat nichts geholfen, aber das war gold richtig.
Nachricht 14 von 19 (4.352 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★ Novice

Ultimative Lösung für ALLE die dieses Problem haben, gerade unter Win10, auch bei DL von ORIGIN !! 

Nachricht 15 von 19 (4.028 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★★★★ Newbie

Danke, dein Tipp hat mir wirklich geholfen, dank dir funktioniert es jetzt. Danke

Nachricht 16 von 19 (3.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hey habe die Datei leider nicht im Ordner. habe nur die options datei mit den crash dateien 

Nachricht 17 von 19 (2.797 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

dankeschön ich kann endlich C&C stunde null zocken

Nachricht 18 von 19 (2.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generals DirectX Fehlermeldung

★★★ Newbie

Geil, vielen Dank 

Nachricht 19 von 19 (1.898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe