Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

von Mr_Makarska
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

Anonymous

Hallo zusammen Standard smile

 

Ich habe hier noch einmal die Probleme und Lösungen zusammengefasst, weil sie im Thread leicht untergehen und immer wieder neu gefragt oder nicht verstanden werden.

 

Und vielleicht könnte man diesen Beitrag als neue Lösung markieren und meine alte Lösung damit ersetzen? Dankeschön Standard smile

 

Vorweg: Wenn ihr euch nicht sicher seid, postet bitte eure Grafikkarte Standard smile

 

Problem: Ihr habt keine Grafikkarte mit DirectX 11.

 

Sollte ihr keine Grafikkarte mit DirectX 11 Unterstützung haben, werdet ihr Probleme im Spiel und mit dem Baumenü haben.

 

Bei AMD wird der DirectX 11 ab der "ATI Radeon HD 5000-Serie" unterstützt.

Bei Nvidia wird der DirectX 11 ab der "GeForce 400-Serie" unterstützt.

 

Wichtig: Windows 10, und dessen DirectX 12 Support (als Systeminformation) , hat nichts mit dem DirectX der Grafikkarte zu tun. Wenn die Grafikkarte zB kein DirectX 12 unterstützt, wird auch Windows 10 dieses nicht unterstützen (Deswegen, postet bitte eure Grafikkarte) .

 

Problem: Ihr habt eine Grafikkarte mit DirectX 11.

 

Sollte ihr eine Grafikkarte mit DirectX 11 Unterstützung haben, stellt bitte sicher, dass diese auch zugewiesen ist.

 

AMD (?) ...

 

Klickt mit der Rechten Maustaste auf den Desktop > AMD Radeon Einstellungen > System > Umschaltbare Grafiken

 

Wählt unter "Zurzeit ausgeführte Anwendungen" die Einstellung "Hochleistung" und übernimmt die Änderung.

 

Nvidia ...

 

Klickt mit der Rechten Maustaste auf den Desktop > Nvidia Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > Globale Einstellungen

 

Wählt unter "Bevorzugter Grafikprozessor" die Einstellung "NVIDIA Hochleistungsprozessor" und übernimmt die Änderung.

Nachricht 21 von 25 (681 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

★★★★★ Newbie

Ich hab leider auch das Problem...

 

ich habe eine NVIDIA-Quadro-FX-3700M (Win 10) und diese unterstützt kein DirectX 11

Wäre cool wenn es irgend wann auch damit spielbar wäre.

 

Solange Geld umsonst ausgegeben Frown

Nachricht 22 von 25 (617 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

[ Bearbeitet ]

@Mx3Winni 

 

Das ist leider keine Sache die der Entwickler mal eben einbauen kann. 

 

Das gesamte Spiel basiert auf der DirectX 11 Grafik API (Schnittstelle), soll heißen es ist für diese Schnittstelle programmiert worden. 

Es ist also eher unwahrscheinlich das sie eine DirectX 10 Kompatibilität nachreichen werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 23 von 25 (584 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich nutze eine RTX 2080 TI AMP Extreme und hab mir den folgenden Tipp durchgelesen:

 

"

Nvidia ...

 

Klickt mit der Rechten Maustaste auf den Desktop > Nvidia Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > Globale Einstellungen

 

Wählt unter "Bevorzugter Grafikprozessor" die Einstellung "NVIDIA Hochleistungsprozessor" und übernimmt die Änderung."

 

Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es in dem Menu aber gar nicht. Kann hier wer helfen? Danke!

 

Soweit ich es googeln konnte hat man die Option wohl auch nur wenn man einen Prozessor mit einer integrierten Grafik hat, dass ist bei meinem AMD Ryzen 9 5950x nicht vorhanden. Hat wer ne Idee wie ich nun weiter verfahren soll?

 

EDIT

 

Hab das Spiel gestern bereits auf Fehler geprüft und das half nichts, hab es eben deinstalliert und neu installiert und siehe da - keine Probleme mehr :-)

Nachricht 24 von 25 (244 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Remastered Baumenü fehlt

Community Manager

Hallo @3D4rK,

schön zu hören, dass dir die Neuinstallation bereits weitergeholfen hat!

Ich schließe diesen Beitrag jedoch mal in Bezug auf Necro-Posting, da er schon sehr alt ist.


Solltest du sonst noch Probleme oder ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 25 von 25 (214 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe