Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

von Luedtke2709
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivieren

★★★ Novice

Guten Tag allerseits,

 

es geht um folgende Sache:

 

Ich habe hier noch die Retail Versionen von Command & Conquer "Generäle" und dem Erweiterungspack "Die Stunde Null" rumliegen.

Beide Spiele liegen in der zensierten, deutschen EA Most Wanted Version (schwarze Hüllen) vor.

 

Ich würde diese Spiele gerne auf Origin aktiveiren, wenn möglich, die englischen uncut Versionen.

Das Problem ist, dass diese englischen uncut Versionen wohl nur in der "Ultimate Collection" enthalten sind.

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, wegen zwei Spielen, eine ganze Collection für 14,99 € zu kaufen.

Jetzt habe ich hier aber mal das Forum durchforstet und habe herausgefunden, dass es laut diversen Threads, wohl trotzdem möglich sein soll, die besagten Spiele als digitale Versionen, auf Origin zu aktivieren.

Ist das so korrekt und wenn ja was genau muss ich dafür tun?

 

PS: Mit dem EA Support habe ich mich schon per E-Mail in Verbindung gesetzt und die haben sowas geschrieben von wegen, dass ich gucken soll, ob ich die Spiele bei Origin gekauft habe oder bei verschiedenen Händlern und wenn ich die Spiele bei Origin gekauft habe, können die das dann einsehen und wenn ich die Spiele bei verschiedenen Händlern gekauft habe, soll ich mich mit diesen Händlern in Verbindung setzen.

WOW TOLL das bringt mir ja voll viel!

Ich habe denen extra ein Bild von den Spielen geschickt und darauf sollte eigentlich deutlich zu erkennen sein, dass es sich um RETAIL VERSIONEN handelt.

Die Händler, bei denen ich die Spiele gekauft habe, zu kontaktieren, bringt auch überhaupt nichts, weil es ist schon einige Jahre her, dass ich die Spiele gekauft habe und ich beitze auch gar keine Kaufbelge mehr usw. und einer der Händler gibt es gar nicht mehr.

 

PPS: falls Bilder von den Spielen benötigt werden, kann ich die gerne nachreichen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da Jemand von euch weiterhelfen könnte.

 

MfG

 

Luedtke2709

Nachricht 1 von 7 (1.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

Community Manager (retired)

Hi @Luedtke2709 

 

in Deutschland gibt es nur die geschnitte Version zu erwerben. Das gilt auch für Origin. Es gibt daher auch keine Möglichkeit, die ungeschnitte "Ultimate Edition" auf deinem Konto hinzuzufügen (auch nicht durch den Support).

Wenn du in Origin nachsiehst, wirst du auch feststellen, dass im Store nur die deutsche Ultimate Collection verfügbar ist, die identisch mit deinen CDs ist (s. Sprachausgabe). 

Screenshot (1).png

Daher wirst du leider nur die geschnitte Version spielen können.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.583 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

Community Manager (retired)

Hi @Luedtke2709 

 

in Deutschland gibt es nur die geschnitte Version zu erwerben. Das gilt auch für Origin. Es gibt daher auch keine Möglichkeit, die ungeschnitte "Ultimate Edition" auf deinem Konto hinzuzufügen (auch nicht durch den Support).

Wenn du in Origin nachsiehst, wirst du auch feststellen, dass im Store nur die deutsche Ultimate Collection verfügbar ist, die identisch mit deinen CDs ist (s. Sprachausgabe). 

Screenshot (1).png

Daher wirst du leider nur die geschnitte Version spielen können.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (1.584 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Zitat: "in Deutschland gibt es nur die geschnitte Version zu erwerben. Das gilt auch für Origin. Es gibt daher auch keine Möglichkeit, die ungeschnitte "Ultimate Edition" auf deinem Konto hinzuzufügen (auch nicht durch den Support)"

 

So so und was ist dann das hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/C-amp-C-Generale-Ultimate-Collection-uncut/m-p/6830359#M2...

Der User dort hat sich die deutsche, zensierte Version der "Ultimate Collcetion" gekauft und dann hat er sich mit dem EA-Helpdesk in Verbindung gestzt und die haben ihm dann anstandslos die englischen uncut Versionen aller Spiele auf sein Origin Konto geladen.

 

Wie auch immer.

 

Die Sache hat sich sowieso erledigt.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

 

Gruß

 

Luedtke2709 

 

Nachricht 3 von 7 (1.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

Hero

@Luedtke2709 

In deinem verlinkten Post geht es wohl auch nur um die geschnittene Version, die auch deiner Version entspricht (wie von EA_Demz bereits bestätigt)

 

Die würdest du wohl auch erhalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Die ungeschnittene Version gibt es in Deutschland nicht, deshalb wirst du sie auch nicht vom Support erhalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (1.570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Dann erkläre mir doch bitte noch das hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/C-amp-C-Generale-Ultimate-Collection-uncut/m-p/6830359#M2...

 

Wie auch immer.

 

Die Sache hat sich sowieso erledigt.

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Nachricht 5 von 7 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

[ Bearbeitet ]

@Luedtke2709 

 

Ist relativ einfach zu erklären, der Kundendienstmitarbeiter hat etwas getan, das er nicht hätte tun dürfen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 7 (1.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null auf Origins aktivier

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ok vielen Dank für die Informationen.

 

Damit hat sich die Sache dann erledigt.

 

Ich wüsche euch noch einen schönen Abend.

 

Standard smile

Nachricht 7 von 7 (1.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe