Betreff: Command & Conquer 3 - TW & KR - BITTE EIN REMAKE [GERMAN]

von DerM4xikaner
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command & Conquer 3 - TW & KR - BITTE EIN REMAKE [GERMAN]

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo EA

Ich wollte fragen, ob ihr doch bitte ein C&C3 - TW & KR Remake für die XBOX ONE raus bringen könntet.

Das wäre MEGA GEIL von euch.

 

Gruß Patrick

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command & Conquer 3 - TW & KR - BITTE EIN REMAKE [GERMAN]

★★★★★ Newbie

Hallo, ich glaube kaum, dass EA ein Remake von Command and Conquer rausbringt... würde sich gar nicht mehr rentieren.

Es würde sich auch nicht anbieten, ein Command and Conquer für die XBOX zu machen, alleine schon wegen der Steuerung. Ein Strategiespiel gehört nunmal auf den PC. ^^

Falls du aber ein Command and Conquer ähnliches Spiel suchst, was 2015 rausgekommen ist, würde ich dir Act of Aggression empfehlen (auf Steam). 

Viel Spaß noch Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (338 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command & Conquer 3 - TW & KR - BITTE EIN REMAKE [GERMAN]

★★★★★ Newbie

Hallo, ich glaube kaum, dass EA ein Remake von Command and Conquer rausbringt... würde sich gar nicht mehr rentieren.

Es würde sich auch nicht anbieten, ein Command and Conquer für die XBOX zu machen, alleine schon wegen der Steuerung. Ein Strategiespiel gehört nunmal auf den PC. ^^

Falls du aber ein Command and Conquer ähnliches Spiel suchst, was 2015 rausgekommen ist, würde ich dir Act of Aggression empfehlen (auf Steam). 

Viel Spaß noch Standard smile

Nachricht 2 von 2 (339 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe