Comand & Conquer von origin Online Spielen

von Tawatawa01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Comand & Conquer von origin Online Spielen

★★★★ Novice

Hallo Zusammen

Ich habe mir bei Origin Command & Conquer™ The Ultimate Collection gekauft .

Nun zu meine fragen , Sollte es schon so ein Beitrag geben, Entschuldige ich mich dafür das ich ein neuen aufgemacht habe.( Bin nicht mehr der Jüngste*fg*)

Und Da mein Englisch so schlecht ist wäre es nett wen mir jemand auf Deutsch Helfen könnte 

 

zu Den Fragen ich möchte die unter anderen Die Koop von Alarmstufe Rot online zocken .

Früher hatte ich Die CD installiert dann diese Tool CNC Online und man Konnte online Spielen .

wenn ich jetzt cnc online installiere sagt er mir das er die Spiele nicht findet .

kann man Spiel die man bei Origin gekauft hat nicht mehr Online Spielen ??

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 

 

lg

Tawa

Nachricht 1 von 4 (9.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Comand & Conquer von origin Online Spielen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Tawatawa01

 

Danke für den Hinweis. Dass es da noch eine weitere Third-Party-Lösung gibt ist mir entgangen. Aber das Problem wird vermutlich das gleiche sein. Diese Drittanbieter Software ersetzt die fehlenden Online Server von EA, aber kennen nur die üblichen Installationsorte oder Registry-Einträge in Windows. Anscheinend kommt CC Online auch nicht besonders gut klar mit der Origin Ultimate Collection (was an deren Installationsart liegt).

 

Im Forum von CC Online habe ich dazu folgenden Beitrag gefunden:

https://forums.revora.net/topic/111447-cconline-setup-issue-red-alert-3-cc-ultimate-collection/

 

Dort sind zwei Lösungen vermerkt:

 

1. das Spiel "hooken", der CC Online Software muss also irgendwo über ein Menü gesagt werden wo sich das Spiel auf der Festplatte befindet.

 

2. CC Online scheint nicht 100% kompatibel zu sein zur CC Ultimate Edition. Die Entwickelr sind sich dessen bereits bewusst. Daher gibt es scheinbar bereits eine Experimental Beta die es wieder möglich machen soll das neue CC Produkt aus Origins zu erkennen und zu spielen. Da der Beitrag von Juni 2018 ist, also sehr aktuell, gehe ich davon aus, dass diese Beta noch nicht über die normale Download-Sektion verfügbar ist. "protoman1008" verteilt diese derzeit mit der Installationanleitung nur auf direkte Anfrage bei ihm.

 

Da es sich um Drittanbieter-Software handelt, wirst Du zu Deinem Anliegen keinen direkten Support von EA erhalten, aber aus meiner Sicht hast Du nun dennoch folgende Möglichkeiten:

 

A - Lösung 1 oben funktioniert

B - Du wartest bist die Beta von CC Online als finale Version angeboten wird

C - Du schreibst protoman1008 im anderen Forum an und bittest ihn um den neuen Launcher

D - Du weichst (vorrübergehend oder dauerhaft) auf den CCNet Ableger aus

 

Wenn ich Dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen.

 

Anonsten würde ich mich freuen, sofern das aus Deiner Sicht so passt, diesen Beitrag "als Lösung anzuerkennen" damit dieser für andere Spieler mit dem gleichen Anliegen in Zukunft hervorgehoben wird.

Danke.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (9.786 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Comand & Conquer von origin Online Spielen

★★★★ Guide

@Tawatawa01

 

Leider habe ich mti CnCNet bisher keine Erfahrung gemacht. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, erkennt CnCNet garnicht, dass Du überhaupt die Spiele isntalliert hast - stimmt das? Es geht also nicht darum, dass er keine Spiele online findet.

 

Wenn ich dem Artikel hier folge:

https://www.chip.de/news/Command-und-Conquer-wieder-da-Mit-CnCNet-alte-Titel-im-Online-Multiplayer-z...

so braucht Red Alert 2 sogar einen extra Patch, damit CnCNet überhaupt mit dem Spiel klar kommt.

 

Die anderen Spiele - wie bspw. Red Alert 1 können kostenfrei über CnCNet heruntergeladen und gespielt werden.

 

Wenn Du also Red Alert 1 spielen willst, hol Dir die aktuellste CnCNet Version und lade Dir Red Alert 1 herunter. Damit soltle es gehen.

Wenn Du aber Red Alert 2 spielen willst, installier den Patch der in dem Artikel erwähnt wird.

 

Eine andere Alternative wäre es das Programm CnCNet (neueste Version vorrausgesetzt) mal zu durchforsten ob es da eine Möglichkeit gibt die Spiele zu adden/suchen. Dann solltest Du den Spielebibliotheks-Ordner von Origin heraussuchen und dort den Spielordner angeben.

 

Ich hoffe, das hilft, damit Du diese wunderbaren Klassiker im Multiplayer spielen kannst.

Nachricht 2 von 4 (9.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Comand & Conquer von origin Online Spielen

★★★★ Novice

Ist nicht das was ich Suche aber damit kann ich wohl die ersten teile Spielen.

Werde es mal testen.

Mir geht es aber um C&C Online damit Konnte man Alle Teile Online Spielen Wie generals  C&C 3 und so weiterr

Nachricht 3 von 4 (9.670 Ansichten)

Betreff: Comand & Conquer von origin Online Spielen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Tawatawa01

 

Danke für den Hinweis. Dass es da noch eine weitere Third-Party-Lösung gibt ist mir entgangen. Aber das Problem wird vermutlich das gleiche sein. Diese Drittanbieter Software ersetzt die fehlenden Online Server von EA, aber kennen nur die üblichen Installationsorte oder Registry-Einträge in Windows. Anscheinend kommt CC Online auch nicht besonders gut klar mit der Origin Ultimate Collection (was an deren Installationsart liegt).

 

Im Forum von CC Online habe ich dazu folgenden Beitrag gefunden:

https://forums.revora.net/topic/111447-cconline-setup-issue-red-alert-3-cc-ultimate-collection/

 

Dort sind zwei Lösungen vermerkt:

 

1. das Spiel "hooken", der CC Online Software muss also irgendwo über ein Menü gesagt werden wo sich das Spiel auf der Festplatte befindet.

 

2. CC Online scheint nicht 100% kompatibel zu sein zur CC Ultimate Edition. Die Entwickelr sind sich dessen bereits bewusst. Daher gibt es scheinbar bereits eine Experimental Beta die es wieder möglich machen soll das neue CC Produkt aus Origins zu erkennen und zu spielen. Da der Beitrag von Juni 2018 ist, also sehr aktuell, gehe ich davon aus, dass diese Beta noch nicht über die normale Download-Sektion verfügbar ist. "protoman1008" verteilt diese derzeit mit der Installationanleitung nur auf direkte Anfrage bei ihm.

 

Da es sich um Drittanbieter-Software handelt, wirst Du zu Deinem Anliegen keinen direkten Support von EA erhalten, aber aus meiner Sicht hast Du nun dennoch folgende Möglichkeiten:

 

A - Lösung 1 oben funktioniert

B - Du wartest bist die Beta von CC Online als finale Version angeboten wird

C - Du schreibst protoman1008 im anderen Forum an und bittest ihn um den neuen Launcher

D - Du weichst (vorrübergehend oder dauerhaft) auf den CCNet Ableger aus

 

Wenn ich Dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen.

 

Anonsten würde ich mich freuen, sofern das aus Deiner Sicht so passt, diesen Beitrag "als Lösung anzuerkennen" damit dieser für andere Spieler mit dem gleichen Anliegen in Zukunft hervorgehoben wird.

Danke.

 

Nachricht 4 von 4 (9.787 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe