Code wurde schon benutzt (bewusst)

von edel_koka
Antworten

Originalbeitrag

Code wurde schon benutzt (bewusst)

★★★ Newbie

Hallo,

 

und zwar habe ich vor einiger Zeit mir die "Command & Conquer Ultimate Collection" gekauft.

Diesen Produkt-Code habe ich eingelöst aber in meiner Bibliothek befinden sich keine Spiele mehr.

Wenn ich nun erneut auf "Produkt-Code einlösen" gehe, zeigt mir Origin an das ich des bereits verwendet habe.

Nun weiß ich nicht ob ich eventuell einen 2. Origin Account habe oder nicht. Oder kann es sein das jemand anderes

den selben "Produkt-Code" hatte?

 

Ich bitte um schnell Hilfe.

 

MfG

edel_koka

Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Code wurde schon benutzt (bewusst)

★★ Guide

Nee, also ein Produktcode ist nur einmalig anwendbar. Wenn du die Kollektion also neu gekauft hast damals, dann wäre meine Vermutung, dass du ganz einfach im falschen Konto drin bist.

 

Passiert schneller als man denkt, macht also gar nix. Standard smile Meld dich einfach beim Kundendienst und halte den Code parat, dann schauen die für dich nach!

Nachricht 2 von 4 (323 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Code wurde schon benutzt (bewusst)

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.Ich habe den Produktcode bei EA eingelöst anstatt im Kundenportal.Jetzt finde ich den Download aber nicht und Im Kundenportal kann ich den Produktcode nicht nochmal eingeben.

Hat es eventuell etwas damit zutun das ich auf dem Laptop spielen will und mein EA Konto mit der PS4 verbunden ist?

 

lg Beutelsocke

Nachricht 3 von 4 (241 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Code wurde schon benutzt (bewusst)

Community Manager

Hallo @beutelsock178,

Spiele sind hier an die jeweilige Plattform gebunden. Wenn du einen Code direkt bei EA einlöst, handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen PC Code. Das Spiel ist dabei nicht gleichzeitig noch für die PS4.

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (215 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe