CC rivals auf smart phone diverses

von marcmeierk1
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

CC rivals auf smart phone diverses

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich bin ein riesen C C Fan und habe mich endlich gereut wieder mal etwas gescheites zu hören bzw zu spielen aber im moment bin ich mehr genervt mit cc rivals auf meinem mobile. zt. funktioniert der Touchscreen nicht wirklich gut dann gib es Einheiten die sind zu stark für ihre kosten zb Dronen es kann nicht sein das der sling schot welcher nur eine flugabwehreinheit ist so schnell gegen fliegende Einheiten verliert. Aber was mich am allermeisten nervt ist der Level Verlust so habe ich mich mühsam auf gold Level 1 gekämpft und auch jede Menge Kohle ausgegeben um überhaupt genügend gute Einheiten zu haben und dann verliert man mal wieder ne serie und futsch... das geht alles auch noch aber ich bekomme ständig bessere Gegener zu teil schon 100 punkte für dem nächsten Aufstieg z. B verliere ich 3 x gibs einen schwächeren Gegner gewinne ich 1 x muss ich schon wieder gegen einen stärkeren antreten das nervt gewaltig. Heute habe ich mein Mobile gegen die Wand geschmissen so genervt hat mich das ganze kann ja nicht sein 1 sieg 3 niederlagen 1 sieg 3 niederlagen mit Eurem * System!!! abwärtsspierale bis auf Gold Level 3!!! So macht das Gamen kein Spass mehr auch das blockieren der Plattformen mit günstigen Einheiten nervt sowie Produktionssperre kann ja nicht sein das ich 300 Geld habe keine Einheit kaufen kann wärend der andere mit so * drohnen alle Plattformen blockiert bis ich dann endlich wieder was kaufen kann. Bin echt frustriert dabei wars am anfang echt lustig.

Nachricht 1 von 1 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe