Betreff: C&C Ultimate Collection Probleme mit einzelnen Spielen

von Tawatawa01
Antworten

Originalbeitrag

C&C Ultimate Collection Probleme mit einzelnen Spielen

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich habe jetzt stundenlang alles recherchiert, es gibt ja anscheinend tausende Leute, die alle ähnliche Probleme haben und habe alles versucht, nichts hilft.

 

Manche C&C Teile funktionieren bei mir auf unterschiedliche Art und Weise nicht.

 

C&C3 Kanes Rache fängt an zu starten, bricht dann aber jedesmal ab und sagt, das Programm funktioniert nicht mehr.

Red Alert 3 Der Aufstand funktioniert tadellos aber stockt wie verrückt, ich habe vielleicht 5 FPS, während beim normalen Red Alert 3 alles wunderbar ist.

 

Interessanterweise gibt es u glaublich viele Leute, die mit dieser Collection über Origin am strugglen sind aber bei jedem sind es andere C&C Teile und bei jedem andere formen von Problemen.

 

Die Klassiker habe ich ALLE versucht, reparieren, "Origin im Spiel" ausschalten, vor dem launchen der Spiele Origin schließen, die Spiele über den Explorer launchen nicht über Origin, die Origin exe verschieben, die Spiele neu installiert, gewisse Befehle in der Befehlszeile, bla bla nichts geht, weiß jemand einen rat?

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Ultimate Collection Probleme mit einzelnen Spielen

★★★★ Novice

habe wor 3-4 Monaten genau das Selbe Problem nur mit Alarmstufe Rot 2 Und Yuri,s Rache .

Vor 4 Monaten hier um Hilfe gebeten und bis heute keine Antwort.

 

Was mich am meisten ärgert ist das ich im Vorfeld bei Origin und EA nachgefragt habe wenn ich die Colektion kaufe , ob sie unter Win 10 Funktioniert und man sagte mir JA.

Nun gekauft und einige gehen nicht .

Aber am Kunden Verkaufen , ist in meinen Augen Abzocke 

Nachricht 2 von 2 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe