C&C Remastered Mods - Wie installieren? (Origin)

von BloodyCorrey
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: C&C Remastered Mods - Wie installieren? (Origin)

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Genau das meine ich... dieses sture nicht zuhören, obwohl man es schon erklär.

 

Beide Varianten haben zu 100% Mod-Support.

 

Das Spiel bzw Origin kann kein Steam Workshop nutzen, weil es eine andere Plattform ist. Eben Steam. Das ist kein Origin Problem, sondern wenn überhaupt, wenn man ein Problem daraus machen will, ein Steam Problem. Wenn du also unbedingt meckern willst, dann gehe bitte zu Steam, denn es ist der Steam Workshop, nicht der Origin Workshop.

 

Nein, die Mods werden nicht von den Entwicklern zur Verfügung gestellt, sondern von Moddern, die zum großen Teil in ihrer Freizeit Inhalte erstellen. Ein Modder hat nichts mit EA, Origin, dem Entwickler oder dem Spiel zu tun.

 

Der Modder ist auch derjenige, der sich letztendlich für eine Plattform oder mehrere Plattformen entscheidet. Wenn dieser nur seine Mods auf Steam anbietet, ist das alleine seine Entscheidung und nicht die von EA oder dem Entwickler. Deswegen, es gibt kein Recht auf Mods.

 

Alle Mods, sofern sie frei verfügbar sind, können mit die Origin-Version genutzt werden. Das liegt aber wie gesagt am Modder und dessen Bereitstellung und nicht an EA oder dem Entwickler. Ergo, wirst du weder von EA, Origin, dem Entwicker "benachteiligt" , denn es liegt nicht an ihnen. Wenn du dich also "benachteiligt" fühlst, dann beschwere dich wie gesagt bei Steam oder bei den Moddern.

 

Dir wird nicht vorenthalten! Nicht von seitens EA oder den Entwicklern. Du Kannst dein Spiel Modden so viel du willst und es dir Spaß macht. Für die Verfügbarkeit ist aber wie gesagt nicht EA oder der Entwickler zuständig.

 

Wenn man Mods will, dann sollte man sich vorher informieren, zB, wie die Verfügbarkeit  von Mods ist und ob dieses einem reicht. ZB im Forum durch fragen, Webseite und co. Wer sich vor dem kauf nicht informiert, und darüber kann man sich informieren, braucht sich danach auch nicht beschweren.

 

Du hast hier ganz klare und nette, und von meiner Seite auch ehrliche (weil ich eben so bin) , Antworten bekommen. Dein Problem ist nur, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen und für dich weiterhin ein Problem sind. Und nebenbei das Forum gleich mit... Stichwort: Argumentationenswege.

 

Du hattest Fragen und das Forum und EA haben sie dir beantwortet. Das Problem sind aber nicht die Antworten, sondern deine Erwartungen. Und nur für dich... egal wo du diese Fragen stellst, die Antworten werden die gleichen sein.

Nachricht 11 von 13 (418 Ansichten)

Betreff: C&C Remastered Mods - Wie installieren? (Origin)

@BloodyCorrey 

 


BloodyCorrey wrote:
Und klar gibt es kein "Recht auf Mods" wohl aber deren funktionsweise, weil diese wird vom Entwickler zur Verfügung gestellt und diese sollte eben gleich sein und für alle nutzbar.

Das ist der Punkt. 

Die Mods im Steam Workshop sind kompatibel zur Origin Version, nur kannst du sie nicht in Origin benutzen weil VALVE in ihrer Weisheit beschlossen hat das nur Spiele auf Steam diese Mods nutzen können.

 

Wenn dich das stört, beschwere dich bei VALVE. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 12 von 13 (397 Ansichten)

Betreff: C&C Remastered Mods - Wie installieren? (Origin)

★★ Apprentice
@Anonymous Also der Einzige der hier nicht zuhören kann bist du, nichts für ungut, aber du bist eine Belastung für dieses Forum. Du schreibst alles doppelt und dreifach und hast immer noch nicht den Kern dieses Gesprächs vestanden und schreibst danach alles noch mal, was du bereits gesagt hast. Hast du deshalb so einen Forumsrang hier? Bleib bitte konstruktiv und komm auf den Punkt.Das Amüsante ist ja auch noch, dass du dich gegen Ende selbst lobst, bei der Masse an unnötigen Text hier, wer bitte hat Lust das Ganze zu lesen? Und das du dich hier so aufspielst ist natürlich auch nicht die feine Art. Und du schreibst hier was von "klar,nett und ehrlich".Ich habe hier meinen Unmut (und den vieler Anderer; Das Gamestar Forum beispielsweise hat die Thematik ebenfalls verstanden) zum Ausdruck gebracht und extrem viele (Beispiel Reddit, sehen das genauso, was mich darin bestärkt, dass ich recht habe) zeigt. Und wenn du nächstes Mal etwas antwortest, dass les dir auch durch, was Derjenige geschrieben hat und verstehe auch bitte den Inhalt, es ist einfach nur ermüdigend wie hier einfach gegen eine Wand anredet. Das ist auch meine letzte Antwort an dich, weil es leider Zeitverschwendung ist mit jemandem wie dir zu diskutieren.
Arbeite bitte an deinem Problem, es nervt nicht nur mich sondern auch viele Andere.

Und danke an @holger1405 du hast es ebenfalls verstanden Standard smile
Nachricht 13 von 13 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe