Februar 2018
@Holger1404
habe jetzt origin im spiel deaktiviert.
dann gestartet --> schwarzer bildschirm aber ton... wie immer qusi
dann hab ich den wrapper heruntergeladen, die zip datei in den c&c ordner kopiert und entzippt, dann den entzippten ordner geöffnet, die vier dateien darin kopiert und in den ordner eingefügt. dann die eine datei mit dem editor geöffnet und statt 0 die 1 gemacht. dann gespeichert
und dann über den launcher gestartet.
so lese ich die anweisung aus deinem thread.
ich komme ins hauptmenu, nach ca. 1-2 sekunden kommt dann diese fehlermeldung
vielen dank
Februar 2018 - zuletzt bearbeitet Februar 2018
und hat dann die auflösung auf 1024x768 gestellt das spiel einmal gestartet und jetzt geht es auch nachdem ich die auflösung wieder auf normal eingestellt habe läuft das spiel trotzdem
"aqrit.cfg", "ddraw.dll" und "src.7z" müssen im "<Laufwerk>:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Red Alert II" Ordner sein.
Bist du sicher das du die Formatierung der "aqrit.cfg" nicht verändert hast?
In welchem Kompatibilität Modus wird die "Ra2.exe" und die "game.exe" ausgeführt?
Edit: Deine Auflösung auf 1024X784 (höchste mögliche Auflösung für RA2) zu stellen bevor du das Spiel startest wie @Killerseuche es angemerkt hat ist auch einen versuch wert.
Nach deinen Screenshots ist die "Game.exe" auf Windows XP Kompatibilität Modus und auf ausführen als Administrator eingestellt.
Schalte beides, den Kompatibilität Modus und ausführen als Administrator, aus.
So sollte es aussehen. > OK > testen.
Februar 2018
MeisterBlister wrote:
erklär mir mal wie ich das spiel mit einer anderen auflösung starten soll?
vielen dank
Indem du deine Auflösung unter Windows auf 1024X784 reduzierst und dann das Spiel startest.
Februar 2018
bei der ra2.exe kann ich nichts verstellen. alles weiß hinterlegt und ich kann keinen haken setzen oder rausmachen...
bei der game.exe kann ich die haken rausmachen
wo kann ich das einstellen holger? also die auflösung?
Februar 2018
@MeisterBlister wrote:
bei der ra2.exe kann ich nichts verstellen. alles weiß hinterlegt und ich kann keinen haken setzen oder rausmachen...
bei der game.exe kann ich die haken rausmachen
Ja, es geht ja nur um die "Game.exe".
Teste erst mal das.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe