Re: C&C Generals Zero Hour Zwischensequenz Bug

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

C&C Generals Zero Hour Zwischensequenz Bug

★★★ Novice

Guten Tag,

 

ich hätte da doch nochmal eine Frage zu C&C Generäle/Generals Die Stunde Null/Zero Hour.

 

Bei mir tritt, wenn ich die USA Kampagne starte, in der Zwischensequenz, wo die Rebellen mit ihren Kampfbikes diesen Berg bzw. diesen Hügel runter springen, ein Bug auf.

Der Berg bzw. der Hügel ist unsichtbar bzw. wird nicht angezeigt und die Rebellen fahren mit Ihren Kampfbikes durch die Luft.

 

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung

C&C Generals Zero Hour Glitch.png

 

Diesen Bug habe ich schon seit Jahren und ich weis einfach nicht was die Ursache ist.

Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich in der options.ini eine Widescreen Auflösung eingestellt habe, weil in der Standard Auflösung von 800x600 tritt der Bug nicht auf, aber die Leute, die die Kampagne des Spiel Spiel auf You Tube Let's Playen, spielen auch in einer Widescreen Auflösung und bei denen tritt der Bug auch nicht auf.

 

Es wäre sehr nett, wenn mir bitte Jemand erklären könnte, warum bei mir dieser Bug auftritt und bei anderen Leuten nicht.

Nachricht 1 von 3 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: C&C Generals Zero Hour Zwischensequenz Bug

@Luedtke2709 

 

Origin oder original Version?

Widescreen patch installer?

Max Camera Height angepasst?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: C&C Generals Zero Hour Zwischensequenz Bug

★★★ Novice

Ich habe sowohl die deutsche Original Version, als auch, die (englische) Origin Version.

Die deutsche Original Version ist auf meinem Windows 7 PC, mit Uncut Patch (Full Uncut Patch Final v2.5 von Death) und GenTool installiert.

Die Origin Version ist auf meinem Windows 10 Notebook ohne Uncut Patch und ohne GenTool installiert.

In der Original Version habe ich die Widescreen Auflösung Ingame im Optionsmenü eingestellt.

In der Origin Version habe ich die Widescreen Auflösung in der Options.ini eingestellt.

Bei der Original Version wird ja die Camera Height durch GenTool automatisch eingestellt glaube ich.

Bei der Origin Version habe ich die Camera Height zuerst an die Widscreen Auflösung 1920x1080 angepasst und dann aber wieder auf den Standardwert zurückgesetzt, weil das doof aussah.

Das Problem tritt aber bei beiden Version auf.

Ich habe jetzt aber nochmals nachrecherchiert und habe herausgefunden, dass das wohl normal ist, dass da in der Kampagne manchmal Grafikfehler auftreten, wenn man das Spiel in einer Widescreen Auflösung spielt und dass sich das nicht ändern lässt.

Von daher hat sich Sache mal wieder erledigt, es sei denn, es kennt doch Jemand eine Methode, mit der man verhindern kann, dass diese Grafikfehler auftreten.

Nachricht 3 von 3 (369 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe