Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

von dedreiix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★ Novice

Hallo

Ich hab die Ultimate Collection für Comman and Conquer besorgt. Aber Generäle ist immer noch in der zensierten Version mit Cyborgs, herausgeschnittenen Missionen und WA, AP und IBG-Zeugs. Aber der deutsche Index ist doch inzwischen aufgehoben. Gibt es eine Möglichkeit, die unzensierte Version oder die englische Originalversion zu bekommen,

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr eine Lösung hättet, weil die zensierte Fassung macht mich echt fertig.

Nachricht 1 von 9 (7.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★★★ Guide

@Da-Zav

 

Kann ich gut nachvollziehen. Die zensierte Version ist unter aller Kanone im Vergleich zu der Uncut, und aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll.

 

Aber egal, denke nicht, dass Dir hier in diesem Forum darauf jemand eine Antwort geben kann. Da musst du den Origin Online Support mal fragen, oder aber - weil meist effektiver - den telefonischen Support von Orgin anrufen. Wenn Du was rausgefunden hast dazu, kannst Du uns gerne teilhaben lassen mit einem Post an dem Ergebnis.

 

Danke.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (7.111 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★★★ Guide

@Da-Zav

 

Kann ich gut nachvollziehen. Die zensierte Version ist unter aller Kanone im Vergleich zu der Uncut, und aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll.

 

Aber egal, denke nicht, dass Dir hier in diesem Forum darauf jemand eine Antwort geben kann. Da musst du den Origin Online Support mal fragen, oder aber - weil meist effektiver - den telefonischen Support von Orgin anrufen. Wenn Du was rausgefunden hast dazu, kannst Du uns gerne teilhaben lassen mit einem Post an dem Ergebnis.

 

Danke.

Nachricht 2 von 9 (7.112 Ansichten)

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★ Novice

Hey danke für den Tipp! Ich hab mich mit EA-Helpdesk in Verbindung gesetzt.

Über Chat habe ich mein Problem berichtet und der Kundendienstmitarbeiter hat daraufhin jeweils die Englischen Originalversionen aller C&C-Spiele auf mein Originkonto geladen. Kann jetzt das Spiel unzensiert und auf Englisch spielen.

Besten Dank für diesen Rat

 

Für alle die dasselbe Problem haben: EA kontaktieren und um die Englische Version bitten. War bei mir zumindest kein Problem.

 

Danke nochmal Kelrycor!

Nachricht 3 von 9 (6.882 Ansichten)

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★ Novice

Also bei mir hieß es "Es wäre Ihnen nicht erlaubt mir eine andere Version zu geben, weil es heißen würde meinem Account einen neuen Key hinzuzufügen".
Was genau hast du denen denn gesagt, wenn ich fragen darf?

Nachricht 4 von 9 (6.658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★★ Newbie

Mir gegenüber verweigert man sich auch.

Ich solle die Sprache des Clients umstellen und danach C&C neu installieren. Aber das bringt nichts.

Mein Hinweis auf das Forum hier wird einfach komplett ignoriert.

Nachricht 5 von 9 (5.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Funktioniert dass den auch mit den Retail Versionen?

 

Ich habe hier nämlich noch die alten, deutschen, zensierten Retail Versionen (EA Most Wanted) von Command & Conquer "Generäle" und dem Erweiterungspack "Die Stunde Null" und hätte gerne die englischen uncut Versionen und habe aber ehrlich gesagt kein Bock, mir extra wegen 2 Spielen eine komplette Kollektion mit 17 Spielen für 14,99 € zu kaufen.

Nachricht 6 von 9 (5.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★★ Pro

Keine Ahnung was Da-Zav da bekommen hat, aber solche "Austausche" finden in der Regel nicht statt, es sei denn zu speziellen Promotionen. Sowas gab's zB bei Sims 2, wenn man die Original Version als CD hatte, bekam man die "neue" digitale Version als Austausch des CD Keys.

 

Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

Nachricht 7 von 9 (5.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

★★★ Newbie
@Da-Zav Ich habe Ea gefragt die sagen das sie das nicht tun
Nachricht 8 von 9 (4.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Generäle (Ultimate Collection) uncut?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Tut mir Leid wenn das bei euch nicht funktioniert hat.

Vielleicht habe ich einen kulanten Mitarbeiter gefunden. Ich kann nur sagen, ich bin mit dem Kundendienst in Chat-Verbindung getreten und habe gesagt dass ich entweder die Englische Originalversion oder die Deutsche unzensierte Version haben möchte und dass das legal sein müsste weil der Index auf das Spiel aufgehoben worden ist.

Er hat mit seinem Manager Rücksprache gehalten und gemeint er würde mir einfach die Englischen Versionen auf mein Origins Konto laden und das dann auch getan.

Wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach Glück mit dem Kundendienstmitarbeiter und der hat ein wenig die Regeln gebogen oder EA hat seine Politik diesbezüglich inzwischen geändert. Ist auch schon ein paar Jahre her.

Es tut mir wirklich Leid dass das bei euch nicht funktioniert aber mehr kann ich leider nicht sagen. Ich weiß dass die Deutsche zensierte Version von Generäle ******* ist.

 

Ich sollte vielleicht erwähnen dass die C&C-Spiele auf meinem Konto doppelt erscheinen. Vielleicht hat er es nicht ausgetauscht sondern einfach dazugegeben?

Nachricht 9 von 9 (4.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe