Burnout Paradise Transfer von Steam zu Origin WIE??

von KarackusWolv
Antworten

Originalbeitrag

Burnout Paradise Transfer von Steam zu Origin WIE??

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Burnout Paradise auf Steam gekauft und konnte die ersten Monate ohne Probleme Online spielen. Jetzt geht es komischerweise überhaupt nciht mehr, alos ich kann mich nicht auf meinem Account anmelden. Komischwerweise kann ich mich dennoch auf EA anmelden und auch auf Origin mit diesem Account. 

Jetzt habe ich gehört, dass man einen Transfer von EA-Spielen wie Burnout Paradise von Steam auf Origin unternehmen kann. Nur leider weiß ich nicht wie.

Ich weiß zwar, dass man es Produktcode benötigt (Den hab ich). Aber wenn ich den dann in Origin eingebe bei ,,Pruduktcode einlösen..'' Dann bekomme ich die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde.

Ich habe auch schon das Spiel aus meinem Steam-Account entfernen lassen und auch deinstalliert, es klappt aber immernoch nicht..

 

Kann mir irgendjemand helfen und mir einen eventuelle Lösung bieten?

 

Danke im Voraus! 

Nachricht 1 von 2 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Transfer von Steam zu Origin WIE??

★★★★ Guide

@KarackusWolv

 

Burnout Paradise steht auf der Liste der "transferierbaren Spiele".

https://techgage.com/article/migrating_your_ea_games_from_steam_or_retail_to_origin/

 

Produktschlüssel hast Du ja, das ist gut. Aus Steam ist Burnout entfernt worden, auch gut. Dann kann es eigentlic hnur daran liegen, dass sich irgendein Server noch daran erinnert, dass der Schlüssel von einer anderen "Identität" blockiert ist - was Dein Steam Account ist.

 

Da hilft Dir natürlich nur der Kundendienst weiter. In dem Fall, und das schlägt auch der Artikel vor, der "aufnehmende Teil". Also der Origin Support, EA HelpDesk.

Den gibt es als Online Variante und als telefonischen Support. Der letztere ist meist besser, meiner Erfahrung nach. Wenn Du also für Deinen Produkschlüssel einen Nachweis liefern kannst für den Eigentum (vielleicht die Kaufmail die von Steam geschickt wird), unterstützen die Dich bestimmt gerne dabei es zu aktivieren für Origin.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

Ich würde mich über ein Feedback freuen wie es ausgegangen ist. Könnte für alle anderen Suchenden interessant sein Standard smile

Nachricht 2 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe