Betreff: Burnout Paradise Remastered

von Lars98877
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Burnout Paradise Remastered

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Heute neu gekauftes Spiel Burnout Paradise Remastered startet kurz und stürzt dann sofort ab, entweder sofort oder nach erstem Tastendruck. Ich habe bereits versucht es mittels der Erstellung eines neues Lokalen Kontos (Adm.) zu lösen, aber auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen? Andernfalls möchte ich das Spiel zurückzugeben.

Ich warte gespannt auf Antworten Wink Danke.

Nachricht 1 von 4 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Burnout Paradise Remastered

★★★ Novice
@Lars98877 Habe die Lösung: Wenn OBS installiert, unter Programm-Ordner > data > obs-plugins > win-dshow die Datei "virtualcam-uninstall.bat" als Administrator ausführen. Das war's. Nun lässt sich das Game starten und stürzt nicht mehr ab. Anschließend, nachdem man gespielt hat, kann man das Plugin wieder installieren in dem man "virtualcam-install.bat" als Administrator ausführt und somit den ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Für was dieses Virtual Cam Plugin jetzt gut ist weiß ich aber auch nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.055 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Burnout Paradise Remastered

★★★ Novice

Zur Ergänzung:

Meine Hardware:

MSI GE66 Raider, 11UH-247

GPU: RTX 3080 16GB GDDR6 VRAM, 140W

CPU: Intel i9-11980HK

RAM: 32GB DDR4-3200

Der Discrete Graphics Modus ist im MSI Center aktiviert, der MSHybrid Grafikmodus ist deaktiviert und im User Scenario ist Extreme Leistung eingestellt.

Nachricht 2 von 4 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Burnout Paradise Remastered

★★★ Novice
@Lars98877 Habe die Lösung: Wenn OBS installiert, unter Programm-Ordner > data > obs-plugins > win-dshow die Datei "virtualcam-uninstall.bat" als Administrator ausführen. Das war's. Nun lässt sich das Game starten und stürzt nicht mehr ab. Anschließend, nachdem man gespielt hat, kann man das Plugin wieder installieren in dem man "virtualcam-install.bat" als Administrator ausführt und somit den ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Für was dieses Virtual Cam Plugin jetzt gut ist weiß ich aber auch nicht.
Nachricht 3 von 4 (1.056 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Remastered

EA SPORTS FC Team

Hey @Lars98877,

 

danke für dein Update und den entsprechenden Lösungsweg. Ich habe das so weit mal als Lösung markiert, damit andere Nutzer sowas auch schneller finden können Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe