Betreff: Bring Battlefield Heroes BACK!!!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Bring Battlefield Heroes BACK!!!

★ Novice

so es geht um battlefield heroes das revive heroes fleißig zurück geholt dann kommt EA und macht so eine arbeit aus dem nichts kaputt

meine frage ist wieso tut ihr das wo ist das problem EA macht milliarden da ist es doch wohl egal ob ein spiel zurück gebracht wird das revive team hat so große arbeit geleistet monate lang und ihr macht alles kaputt so viele leute hassen euer team einfach nur weil ihr so eine großartige arbeit kaputt gemacht hat Battlefield heroes die community war einach das schönste was ich je erlebt hatte so eine gute community und ihr macht sowas hundertetausende sind einfach nur angewiedert....

das wars von meiner seite ich hoffe mehrer leute schreiben so etwas

 

bitte stimmt mir zu einen versuch ist es wert

 

so it is about Battlefield heroes the Revive hero diligently retrieved then comes EA and so does a work out of nowhere broken

my question is why you do that is the problem EA makes billions because it is probably no matter if a game is brought back the revive team has done so great work months and you make everything break so many people hate your team simply because that was a great work broken Battlefield heroes the community was the most beautiful thing I had ever had a good community and you do something hundreds of thousands are just reputed ....

that was it from my side I hope more Devil

 

 

please agree with me a try is worth it

Nachricht 1 von 4 (1.636 Ansichten)

Betreff: Bring Battlefield Heroes BACK!!!

★★★★★ Newbie

Ich will auch das battlefield heroes zurückgebracht wird EA bitte wir kaufen immer spiele aber es kann doch auch spiele geben die gratis sind. Auch wenn Battlefield Heroes nicht von EA gemacht wurde ist es immernoch ein perfektes spiel und wäre auch perfekt wenn ihr zusammen kooperieren würdet. Das ist leider schade das ihr nicht mit den Herstellern klarkommt.

 

 

 

#BATTLEFIELD HEROES

Nachricht 2 von 4 (1.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bring Battlefield Heroes BACK!!!

EA Community Manager

Hey @163Selim,

 

wir freuen uns natürlich, wenn unsere Spiele beliebt sind - Battlefield Heroes wurde ursprünglich in der Tat von DICE entwickelt und von EA veröffentlicht. Und weil du auch Gratis-Spiele angesprochen hast: Es gibt viele aktuelle Free to Play-Mobiltitel von EA und auch regelmäßig wechselnde Spiele "On the House" für Origin auf dem PC. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.

Nachricht 3 von 4 (1.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bring Battlefield Heroes BACK!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich kann dich voll und ganz verstehen wie du dich füllst. Mit den Commandos immer heimlich still und leise. Die Gunners schön mit nem großen wumms alles aus dem weg nehmen. Die Soldaten waren immer die letzte Rettung wenns schlecht um dich stand.
Ich weiß nicht was bei EA so Mega Flasch ist. Kriegen die nicht genug Geld oder wie soll man das verstehen. Muss es bei allen Spielen nun wirklich so weit laufen das alle Player irgendwie noch zusätzliches Geld investieren müssen bis die ganzen DLC aufgekauft sind und dann das ganze Spiel in die Mülltonne geworfen wird weil der MAXIMALE PROFIT schon erreicht wurde? Ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt ,aber ich sag immerhin was ich denke

EA nimmt mal stellung dazu warum ihr ganze Communitys Löscht nur damit die Gamer die das Spiel geschätzt haben darunter leiden müssen oder ist es euer Ziel die Spieler von euch weg zu kriegen?
Nachricht 4 von 4 (1.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe