Betreff: Bitte bringt Madden Nfl22 mit Deutschen Menü etc raus.

von Marlonk150
Antworten

Originalbeitrag

Bitte bringt Madden Nfl22 mit Deutschen Menü etc raus.

★ Novice

Hallo bitte sagt mir nicht das es zu wenige gespielt wird  .. NFL wächst in Deutschland Jährlich! Und wenn das mal ins deutsche übersetzt wird, werden das bestimmt nicht weniger Spieler.

 

Hier eine kleine Statistik 

 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171013/umfrage/interesse-an-der-sportart-american-foo...

Nachricht 1 von 4 (1.191 Ansichten)

Betreff: Bitte bringt Madden Nfl22 mit Deutschen Menü etc raus.

EA SPORTS FC Team

Hey @Fiischerr 

 

danke für dein Feedback und ich gebe das gerne weiter Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (1.161 Ansichten)

Betreff: Bitte bringt Madden Nfl22 mit Deutschen Menü etc raus.

★★★★★ Newbie

bitte schreibt doch nicht jedes Jahr das ihr diese Infos nur weiter geben werdet. Ändert doch einfach mal was daran. Ich kann für mich selber und einiger Freunde von mit sprechen das wir uns das spiel holen würden wenn es auf deutsch wäre (Vorgänger Modelle gespielt und haben spaß gemacht Problem was nervt und abschreckt ist die englische Sprache ). Investiert doch ein Jahr mal in die deutsche sprach Führung und wenn es nicht profitabel ist lasst ihr  es einfach wieder. Kann ja nicht so schwer sein 

Nachricht 3 von 4 (1.023 Ansichten)

Betreff: Bitte bringt Madden Nfl22 mit Deutschen Menü etc raus.

★★★★★ Newbie

Dass es Menschen gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und die sich deshalb kein Madden NFL kaufen ist klar wie Kloßbrühe ..

Selbst ich gehört der Fraktion an, mit dem Unterschied das ich die englische Sprache so halb kann . Ich hatte mir das Spiel nur gekauft, weil es zu einem günstigen Preis bei meinem Key Seller des Vertrauens gekauft habe. Hät ich gewusst das Spiel ist auf Deutsch verfügbar hät ich es schon zu release gekauft .

Ich weiß das bisher in keinem Madden deutschsprachigen Inhalt gab und leider auch nicht bei Madden NFL22.

Und ganz ehrlich ist es den soo schwer das ganze mittels googel Übersetzer Untertitel zu patchen?.. Glauben sie mir das die deutschsprachige Community ihnen dankbar wäre und die Verkaufszahlen mindestens ein Stück höher ausfallen würde.. Nun kann ich mir denken, dass das Team von EA Sports Perfektionisten sind und das ganze dann lieber gleich mit deutscher Vertonung usw. wie bei Fifa 22 machen möchten und dass dies dann ein Heidengeld kost .. Und nun Meine Damen und Herren kommt meine Kritik des ganzen .

Ihr scheffelt mit der Firma Millionen allein schon mit Fifa 22 FUT, was denkt ihr wie viel tausende oder gar Millionen ihr scheffelt, wenn Madden NFL22 auf Deutsch ist, und ich rede da noch nicht mal von dem Perfektionismus, sondern rein Menüführung und Story Untertitel .. Football spezifische Begriffe brauch man noch nicht mal Übersetzen die versteht glaub jeder Football Fan

Und selbst wenn der Deutsche Markt eures Erachtens zu klein ist, Probieren geht über Studieren. Probiert es mit dem Untertitel und Menü Führung das dürfte nicht all die Welt kosten aber die Deutsche Community wäre dankbar und vielleicht werden sie überrascht sein wie groß der deutsche Markt doch ist ...

Zum Schluss möchte ich im Voraus meine Rechtschreibfehler entschuldigen und ihnen ein schöner Tag noch.

Nachricht 4 von 4 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe