Betreff: server ausfall tiberium alliances welt tiberium 10

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Moin @FrankN1968,

es kann immer mal passieren, dass die Server durch eine technische Störung, Wartungsarbeiten, höhere Gewalt oder einfach Überlastung, da neue Welt, kurzzeitig nicht erreichbar sind.

Da hilft leider nur warten, bis das Problem behoben ist.

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (389 Ansichten)

server ausfall tiberium alliances welt tiberium 10

★★★★★ Newbie

Ich wollte mich heute um 11 Uhr auf der neuen Welt tiberium10 anmelden und bekomme dort nur die Meldung:

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.

das schmeißt mich bei der Entwicklung doch erheblich zurück.

Wie stellt EA oder origin sich dafür eine entschädigung vor

Nachricht 1 von 4 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)

Hey @FrankN1968@DestroyerFX

ich hab' euch mal ins "Andere EA Spiele" verschoben. =) 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Newbie

Hallo DestroyerFX,

DestroyerFX schrieb:

es kann immer mal passieren, dass die Server durch eine technische Störung, Wartungsarbeiten, höhere Gewalt oder einfach Überlastung, da neue Welt, kurzzeitig nicht erreichbar sind.

Da hast Du fast Recht, es kann wirklich immer etwas passieren.

Wenn aber eine neue Welt, wie lange angekündigt, zu einem speziell angegebenen Termin startet, dürfte es zu dem Zeitpunkt keine Wartungsarbeiten geben. Also schließen wir die mal aus.

Technische Störung und höhere Gewalt schließe ich auch aus, da es ansonsten, über etwaige Störungen eine Nachricht gegeben hätte. Nun bleibt die Überlastung, welche aber als Ausrede gänzlich ungeeignet ist. Begründung hierfür: Es wird Wochen lang angekündigt, dass die Welt Tiberian 10 mit 30.000 Slots kommt, also muss für den Starttermin sicher gestellt werden, das diese Slots auch zur Verfügung stehen.

DestroyerFX schrieb:

Moin @frankn1968,

Da hilft leider nur warten, bis das Problem behoben ist.

Das musste dann tatsächlich ausgesessen werden, sodaß ich ca. 1 1/2 Std. verspätet auf der Welt angefangen habe. Was diese Verspätung im nachhinein aus macht, sehe ich, wenn ich in der Welt in die Rangliste schaue und sehe, dass mein Spielkollege, mit dem ich zusammen starten wollte um knapp 700 Ränge vor mir liegt und bereits die zweite Basis gesetzt hat. Ja soviel macht das aus. Ärgerlich ist es, das, obwohl ich massiv Funds einsetze (könnt Ihr über meinen Account ja sehen) und zwar in mehreren Welten, ich eine dermaßen, lappidare Antwort bekomme. Ich sage mal bei einem Fundseinsatz von knapp 200 Euro je Monat denke ich, sollte dann seitens Euerer Gemeinschaft auch mal über eine entsprechende Entschädigung nachgedacht werden, was die 700 Ränge wieder wett macht. Irgendwo muss die Gleichheit, ja auch die Gerechtigkeit wieder hergestellt werden.

Gruß

Nachricht 4 von 4 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe